Schwangerschaft
BaRiSh
5

Schwanger?! Kann ich von Samenzellen auf dem Rücken schwanger sein? Ich habe heute mittag mit meinem Freund ein bisschen Petting gehabt. Als er dann kam (er hatte seine Unterhose noch an) ist alles auf meinen Rücken. Das war ihm peinlich und so und er hat auch gleich alles weggemacht. Heute Abend hat er mir auch gesagt, dass die Samenzellen bestimmt nur auf dem Rücken waren. Ich habe aber trotzdem Angst, dass ich vielleicht schwanger bin. Hab aber erst am 31. meine Tage noch gehabt, daher kein Grund zur Sorge???

+0
(10) Antworten
wunderbaren

Seit Boris Becker wissen wir eigentlich, dass es keine Flugbesamung gibt. Also die Samen werden mit Sicherheit nirgendwohin geflogen oder gewandert sein ;-) Mach´ Dir mal keine Gedanken. Wird noch öfter vorkommen, dass der Mann kommt und sonst wohin spritzt, sonste wäre die Geburtenrate doch ein bisschen größer ;-) LG

Robert962302

Hat man vergessen dich richtig aufzuklären? Belese dich bitte schnellstens mal! Die Gebärmutterschleimhaut benötigt nach dem Ablösen (Regelblutung) etwa 1-2 Wochen um wieder komplett zu sein. Die Samenflüssigkeit überlebt innerhalb der Frau etwa 8 Stunden, außerhalb des Körpers höchstens 8 Min.(bei großem Samenerguss)eine 1/2 Stunde. Es ist also nicht anzunehmen das du Schwanger bist.

packetforme

Keine Sorge. Die Samenzellen dürften auf dem Rücken deines Freundes direkt abgestorben sein.

MrTimmowitsch

Herrzlichen Glückwunsch, mit Abstand die dümmste Frage die ich jemals gelesen/gehört habe, ernsthaft. So was sagen 12-jährige,wenn sie bei der Telefonseelsorge anrufen, um sie zu verarschen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass du das ernst meinst, obwohl du 14 bist und anscheinend so reif wie ein totes Kaninchen bist ( sollte keine Beleidigung sein, glaub ich) Falls du doch schwanger geworden bist schick mir ein Bild und ich werde mich persönlich bei dir entschuldigen:)

Megaphone15

aus Spaß wurde Ernst. und Ernst dürfte heute 8 Jahre alt sein :D

julietso

Bist du die Freundin von dem Jungen, der um sein zu kurz geratenes glied trauert xD

abcdefucku

unwarscheinlich

NathaLiasStadt

Die laufen kilometerweit, um dich zu befruchten.

Maiev

Oh Mann , Deutschland geht kaputt. Wie soll das denn gehen . Quer durch den Körper vielleicht ? Das beantwortest du dir mal selbst .

Bloodspot

Kann alles sein, die sind bestimmt zwischen deine Beine gekrabbelt.

Antwort hinzufügen