schwul
kekse1999
4

Schwules Ohr? Ich will niemanden diskriminieren nicht das dass jetzt falsch rüberkommt ^^ Also ein Freund will sich ein Ohrring stechen lassen am besten würde es ihm rechts stehen, jedoch sind wir auf das Thema "schwules Ohr" gekommen und keiner konnte beantworten welches Ohr das jetzt ist es sagten nämlcih genauso viele rechts wie links..

+0
(7) Antworten
SamSam1997

unter code Knacker findest Du noch weitere Erkenungszeichen, auf jeden Fall: Männer, die nur am rechten Ohr einen Ohrring tragen, outen sich grundsätzlich als schwul - nach dem Motto "links ist cool, rechts ist schwul.http://www.code-knacker.de/homosexuell.htm

rpcmx

Habe über Weihnachten und Silvester mal wieder zwei Spiele von 2009 gespielt, GTA (Grand Theft Auto) 4, genauergesagt die beiden seperaten Teile "The Lost and Damned" und "The Ballade of Gay Tony".Auffällig ist da schon:- nur der Gay Tony trägt seinen Ohrring rechts- alle anderen die Ohrring tragen (die ganzen Rocker z. B.) tragen linksAuch wenn es nicht mehr zeitgemäß bei den jüngeren Leuten ist, bei älteren ist es alles in allem bzw. grob doch so:- nur rechts = schwul- nur links = hetero- beidseitig = eher für FrauenDas ist übrigens auch in anderen Ländern wie USA oder Italien so, da hier bei gutefrage mal jemand meinte es wäre dort andersrum.In Italien schaue man z. B. den Fussballer Ciro Immobile (der 100% hetero und nicht schwul ist):http://tmssl.akamaized.net//images/portrait/originals/105521-1447240015.jpgIn USA Michael Jordan oder Harrison Ford, die ebenfalls hetero sind:http://41.media.tumblr.com/tumblr_loqrcxCE9u1r0rne0o1_500.jpghttps://www.palmbeachjewelry.com/images/articles/Michael-Jordan-announces-engagement_16000849_800674706_0_0_1659_500.jpgAlle nur links.Anders der bekennende Schwule Elton John, nur rechts:http://static1.1.sqspcdn.com/static/f/360296/15192520/1330369814867/M_EltonJohn630_082511.jpg?token=2q7SK7qiseTF3lgdrffoMYPhSo0%3D

Horton82

Das ist ein typisches Klischee denken. Es ist egal ob links oder rechts. man(n) ist nicht gleich Schwul wenn man den Ohrring rechts trägt.

XxHaeinxX

ja rechts wurde der warmen Gesellschaft zugeordnet aber lasst euch beide seiten löchern und einen Stab durchstechen

AllRichmanHD

Matrosen und Fuhrleute links (war früher gedacht für die Bestattungs- oder Überführungskosten bei Tod in der Fremde), Schwule rechts.

smillalucia

ein Freund also ;-) ich finde, ob rechts oder links - Ohrringe bei Männern sind schwul ;-)

charger82

rechts ist schwul

Antwort hinzufügen