Geschenk
moniboni1311
3

Sehr kurzfristiges Geschenk für Mutter? Hallo! Suche ein kurzfristiges Geschenk für meine Frau Ma-maaaaaa. ;-) Die Läden haben bis 14 Uhr auf, also ran an die Tastatur und Tipps geben. Kein Parfüm! Sie trägt sich nur dieses Angel oder wie das heißt auf. Und die Flasche ist noch fast voll. Kein Gutschein von Douglas (siehe oben) Bitte kommt mir nicht mit was Selbstgemachtem, es muss kaufbar sein! Wir schenken uns eigentlich nix mehr. Sie liegt grad im KKH und ich will es als eine Mischung aus Weihnachtsgeschenk und Mitbringsel für den Krankenbesuch holen. Sollte nicht zuuu teuer sein (20 - 30 EUR vielleicht?!). KEINE GUTSCHEINE! Freue mich auf eure Antworten. Ps.: Ich weiß selbst, dass ich spät dranne bin. Also spart euch diese Antwort.

+0
(6) Antworten
prettyshadow

Einen schönen Obstkorb, Äpfel, Birnen, Orangen, Mandarinen, Physalis, etc....ein kleines weihnachtliches Gesteck, Zeitschriften oder ein Taschenbuch, Süßigkeiten. Nu aber los ! Frohe Weihnachten, ich hoffe, daß es Deiner Mutter bald wieder besser geht !

LeonPi

Bücher oder Zeitschriften und ein kleines Blümchen fürs Nachtschränkchen. Ein Nagelpflegeset Getränke und Naschkram kommen im KH auch gut, kann sie Besuchern mal etwas anbieten und auch selbst Naschen.

DiDPA13

ein gutes Buch und Pralinen dazu! Vielleicht noch ein schönen Schal, damit meine ich keinen Winterschal, sondern einen Asseccoiresschal über Pullover und Shirts. Schönes Fest!

Kynatix1

Schenk ihr Blumen mit einer Karte, wie lieb du sie hast :)

Benno2003

ich würde ihr ne schachtel pralinen schenken( die gibts im krankenhaus nicht, also dass sie mal was naschen kann)

lovecoco

wenn sie gerne tee trinkt kauf ihr tee und eine tasse dabei und pack es ein..

Antwort hinzufügen