Gesundheit
klemperer25
3

Selbstgespräche führen normal? Ich führe manchmal Selbstgespräche. Zwar nicht den ganzen Tag, aber im Schnitt bestimmt 20 Minuten ... Ist das noch normal ? Führt Ihr manchmal auch welche ?

+0
(11) Antworten
White277

... wenn Du Dich mit Dir so gut verstehst - warum nicht? - lach. Ich glaube, dass es normal ist - gerade, wenn man allein ist. Aber übertreib es nicht, sonst vergißt Du Dich in Gegenwart anderer und das kann peinlich werden. Oder Du hängst Dir einfach ein blue-tooth-Gerät um und dann denkt jeder, Du telefonierst.

llsalinall

Ja, allerdings meistens nur, wenn ich über etwas nachdenke. Laut denken bringt mich einfach auf die besseren Ideen. Es ist eigentlich ziemlich normal, dass man das mehr oder weniger oft tut.

herzilein35

Ich denke, dass jeder Selbstgespräche führt. Sonst ist es manchmal einfach zu still! ;D

reseee

ich spreche auch mit mir selbt. Ist besonders beim lernen hilfreich, wenn ich mir dinge erkläre und mir dann selbst wiederspreche :)))

CarinaK

Tu ich auch. Als ich klein war hab ich mir sogar Abends selbst Gute nacht Geschichten erzählt oder so etwas.

RexxBlack

Kann es sein das Du niemanden zum Reden hast?Vielleicht bist Du zuviel alleine.

Derdiie

Ich denke es ist normal,solange du nicht vordichhinbrabbelnd in der Öffentlichkeit rumläufst.

Puschel1611

Hello, try to speak English, it helps. Greetings

Funkygirlxdxd

jepp, ist normal.

Sweetkey

Dann kannst Du Dir ja erzählen, was Du noch nicht wusstest.

Msftsx3

Ich hoffe ja...xD

Antwort hinzufügen