reinigen
Koby266
1

Shisha mit Spüli reinigen? Kann man das oder raucht man dann nachher die Restgiftstoffe vom Spüli mit ein?

+0
(9) Antworten
Bandlos

Die "Restgiftstoffe" vom Spüli (was kein Gift enthalten darf!)wären sicher weniger schlimm als die, die Du sonst "einrauchst". Wegen einer Geschmacksbeeiträchtigung würde ich aber empfehlen, hinterher alles mit klarem Wasser auszuspülen.

welcherdenn

Ich würde den speziellen Shisha Reiniger empfehlen: http://www.12moons.de/Shisha-shisha-reiniger-magic-orange-cleaner-p-1994-2.html

Sunshine11111

wenn du ein giftiges spühlmittel hast dann kaufst du im falschen laden und dürftest aus keinem glas mehr trinken...

AlanWake1995

...da kommt es auf etwas Spüli nicht mit an ,vieleicht gibt es noch einen besseren Kick

Bini908

nein, hat n kollege mal gemacht,danach hat die shisha nach spülmittel geschmeckt....

laliibelieber

Über die Giftstoffe im Shisha-Tabak machst du dir aber keine Gedanken!

osnaa

Hui...isst du etwa die Restgiftstoffe auf dem Geschirr auch mit? *g

RevoHeroes

Ich spüle meine Schischa mit Wasser ab und stellst dann für eine halbe Stunde vor dem Fenster.

Rathalosmaster

ist nicht guht schmeckt dan nachher schei**

Antwort hinzufügen