Beziehung
finn38
4

sieht mein freund mich als sein eigentum? hallo, bin mit meinem freund nun 2 jahre und 2 monate zusammen- er ist momentan wegen arbeit verreist und meint wie sehr er mich vermisst. dabei wünscht er sich das ich auf seiner arbeitsstelle wäre. und da er nicht will das ich mit seinen anderen kollegen in einem zimmer bin würde er mich lieber einschließen. außerdem denkt er wenn mein stiefbruder oder andere männliche familienmitglieder zu besuch kommen(für längere zeit) das ich mit denen schlafe. er weiß genau das ich noch keinen freund außer ihn hatte und sowas nicht mache. trotzdem hat er solche vorstellungen. er meint auch das er dabei sein muss,wenn ich kleidung kaufe,da er nicht will das ich etwas freizügig rumlaufe. dabei ist der freizügige style wie zb.kurzer rock,eh nichts für mich und das weiß er... kann er mich lieben aber trotzdem so sein,oder handelt es sich um keine liebe und er will mich nur besitzen? weiß nicht weiter..

+0
(16) Antworten
Morimuc

also ich finde auch du solltest das nicht mit dir machen lassen das ist ja gerade zu unmenschlich du wirst ja wie ein haustier von ihm behandelt und das ist nicht in ordnung du solltest villeicht mal mit ihm reden und dich mal mit ihm zusammensetzen und ihr beide solltet euch mal aussprechen was eure beziehung wert ist villeicht versteht er dich dann auch ich meine ich denke schon das er dich liebt und dich auch nicht verlieren möchte aber das ist ein wenig übertrieben wenn er dich so lieben sollte dann sollte er dir auch vertrauchen schenken können und dich nicht so zu sagen einsperren und kontrollieren ich wünsche dir alles gute und hoffe du bekommst das mit deinem freund auf die kette ;)

Trumblerlove

dein typ ist, leider mus man das so sagen, krank. und zwar ernsthaft krank, er muss dringend eine therapie machen, er hat nämlich einen knall. und nicht nur einen kleinen, den man so mal eben hat, er hat einen riesengrossen knall, es scheint, als fehlen bei dem ganze teile des hirns. das ist nur bedingt therapierbar, es kann eigentlich nur schlimmer werden, im endeffekt wurd er dich schlagen, prügeln oder einsperren. mach schluss, bevor es zu spät ist.

mazola

Der liebt dich schon, dessen kannst du ganz sicher sein. Er liebt es aber auch Besitzansprüche an seiner Freundin geltend zu machen und ihr vorzuschreiben was sie zu tun oder zu lassen hat. Mit solchen Menschen zu leben, wird nicht einfach werden. Da kann man nicht einfach einen Schalter umlegen, so daß er sich von heute auf Morgen ändert und ein anderer Mensch wird. Denen ist das so angeboren. Ihr könnt darüber reden, Probleme ausdiskutieren, aber nützen wird es wenig. Er wird dir hoch und heilig versprechen sich zu ändern wenn du ihn unter Druck setzt, aber das wird nicht lange anhalten und der alte Trott beginnt wieder von neuem. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, vielleicht kannst du ihn dir ja irgendwie zurechtbiegen !

Vanillekrone

Weise ihn mal in seine Schranken! Zu jeder Beziehung gehört Vertrauen und das hat Dein "Freund" in keiner Weise. Entweder er hat einen Schlag weg, ist ein orthodoxer Muslem oder ist größenwahnsinnig - je nachdem solltest Du ihn vielleicht in den Wind schießen. Liebe kann nur in Freiheit gedeihen - nicht bei einer solchen Herrsucht!

Amor90

Für dein zukünftiges Leben ist wichtig, wie liebevoll er mit dir umgeht. Aus deinen Worten lese ich jedoch nur das Gegenteil. Ich glaube nicht, dass du dir, mit seinem Verhalten eine glückliche Ehe vorstellen kaannst. Leider scheint es, dass er schwere seelische Mängel hat, die sich mit der Zeit verschlimmern werden. Achte auf deine Gefühle! Spürst du Herzenswärme oder Angst, wenn du an ihn denkst? Ich glaube nicht, dass er für dich ein geeigneter Ehemann und guter Vater eurer Kinder werden wird. Traurig aber wahr - versuch so schnell und sicher von ihm weg zu kommen. Es ist jetzt schon gefährlich genug, wenn du zu ihm "nein" sagst. Hast du in deiner Familie Personen mit denen du darüber reden kannst? Tu es und hol dir bei ihnen Hilfe. Wenn er dich bedroht - im Notfall zur Polizei und Anzeige wegen "Stalking"!! Schau mal: http://www.maedchen.de/artikel/Stalker-Stalking-Ex-Freund-_498673.html

chila2006

Also ich glaube dein freund hat ja mal 0 respekt vor dir und sieht dich als was selbstverständliches an. nach 2 jahren vertraut der dir immernoch nicht, also bitte, was ist das für eine beziehung ohne vertrauen ausserdem will er ja jeden schritt von dir kontroliieren, du bist doch nicht sein hund oder so... und er stut dich ja ein wie eine bit*h den wenn er denkt du steigst mit jeden gleich in die kiste sieht er dich doch so oder

Tulle95

er ist einfach nur schrecklich eifersüchtig und hat angst dich zu verlieren, machen ihn klar das du das nie machen könntest und das er dir vertrauen kann, frohe weihnachten.

BeachyLove

er sieht dich nicht als sein eigentum,er ist krankhaft eifersüchtig.er sollte mal an seinem selbstbewusstsein arbeiten.

SBNUR

Vorab, seid ihr eventuell Moslems, das würde einiges erklären. Aber ganz gleich was ihr nun seid, und so hart das klingen mag, trenne Dich von ihm solange Du es noch ohne größere Konsequenzen kannst, damit meine ich Kinder. Erscheint Dir das zu hart, sprich noch ein letztes mal mit ihm, mache ihm ganz unmissverständlich klar, das Du nicht sein Eigentum bist, das Dich seine ständigen Verdächtigungen kränken und seine Bevormundung dich in Deinem Ego verletzt und das es das letzte Gespräch darüber sein wird. Das musst Du dann aber auch so durchziehen, wenn Du ernst genommen werden möchtest. Du bist, davon gehe ich mal aus alt genug über Deine Einkäufe alleine zu entscheiden. Ehrlich gesagt, versprechen tue ich mir persönlich nichts mehr von so einem Gespräch. Ich glaube auch nicht so recht daran, das er Dich so sehr vermissen tut, ihm geht es wohl eher darum Dich zu überwachen. Glück wünsche ich Dir dennoch.

XKathiXo

Ihm fehlt Selbstbewusstsein. Viele Männer sehen die Partnerin als Besitz.

SteffiXoxoXo

Er liebt dich schon auf seine Art,aber auf Dauer wird es nicht gutgehen.

ohrenland

Das macht mein Freund auch so.. Das ist pure Eifersucht. Vlt etwas übertrieben, ja. Aber immerhin. Das zeigt, dass er dich liebt und nicht verlieren will.

joetento

Glaub der hat leichte Probleme, der will dich besitzten, zieh dich an wie du willst und wenn er Probleme hat wenn Familien mitglieder bei dir sind dann hat er Probleme..

LauraSophie97

öhm lass dir das nicht gefallen. Das ist nicht normal. Dein Freund denkt definitiv das du sein eigentum bist. Du bist dein eigener Mensch und kannst machen was du willst!!!

Lasagnenstrudel

Ist typisch für Männer, die Frauen als Eigentum betrachten. Und Krankhaft Eifersüchtig ist er auch noch.

minnimaus2003

Jag ihn zum Teufel, das wird noch schlimmer später. Er sieht dich als sein eigentum.

Antwort hinzufügen