beste Freundin
Kathi0510
12

Silvester mit der besten Freundin - was tun/unternehmen? Ich habe ein akutes problem: Meine beste Freundin und ich wollen Silvester zusammen feiern, wissen aber nicht wie. In die Stadt gehen kommt eher nicht infrage, weil wir beide noch nicht 18 sind (sondern 17 und 16) und so gut wie alle bars/diskos ab 18 sind. wir haben überlegt, ob wir uns von jemand volljährigen karten besorgen lassen, aber wenn wir dann letztendlich nicht reinkommen... eher blöd... Also wirds darauf hinauslaufen, dass wir bei mir sind, ich hab nämlich sturmfrei... Das können wir allerdings auch nicht für eine "houseparty" nutzen, da alle anderen freunde von uns bereits verplant sind... Jetzt sind wir beide der Meinung, dass es wahrscheinlich ganz allein bei mir zuhause ziemlich langweilig wird. Habt ihr Ideen für Unternehmungen oder was wir bei mir zuhause machen könnten? Ich meine wir sind zu zweit und da kommt eben schneller Langeweile auf, als wenn man zu sechs oder so ist... Ich dachte vllt daran, einen netten Film anzuschauen oder so, aber gerade aufregend ist das auch nicht, außerdem kann man sich nicht den ganzen Abend damit beschäftigen. Ich bin offen für alle Arten von Vorschlägen, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!

+1
(1) Antworten
TRISTRAM

Hallo Ich habe einen Vorschlag macht den Abend mal als Freundschaftstag. Macht das was einer nie machen wollte aber übertreibt es nicht mit dieses Sachen. Dadurch wird die Freundschaft gestärkt oder was auch schön ist ist nen wellnessabend das heißt du verwöhnst deine beste Freundin mal aber bitte denk dran abstand vor du ihr zu nahe kommst und des würde ich in so bereichen machen 1. Freundschaftstag 2. Wellness Abend 3. Film gucken 4. Silvester feiern und zum schluss ist immer nochma schön sich ins bett zu legen (mit Abstand) und über den Tag bzw. Abend reden

Antwort hinzufügen