Erweiterungspack
felixreh
9

Sims 3 Late Night: Wie stelle ich einen "Executive Butler" ein? Hallo, mein Sim (Die Sims 3 Late Night) hat einen Wunsch. Er möchte einen "Executive Butler" einstellen. Da steht zwar "Rufe den Executive Butler"-Service an", aber ich weiß nicht, wie. Wenn ich beim Telefon auf die Option "Dienste" gehe, dann gibt es da nur Kindermädchen, Handwerker, Adoptionsdienst usw., aber keinen "Executive Butler"-Service... Kann mir jemand helfen?

+0
(2) Antworten
ralphdieter

Hallo. Du möchtest also einen Buttler einstellen? Nun gut das lässt sich regeln. Zu guter erst musst du im Kaufkaterlog ein Bett kaufen da der Buttler bei dir Wohnen wird ( Du kannst ihn nicht spielen aber er ist in deinem Haus) dann gehst du auf dein Handy im Rucksack klickst Dienste Anrufen an und gehst auf Buttler einstellen, ja und von da an hast du ein Buttler.Hoffe war Hilfreich. ?! :)(: :D

Girl123girl

Eigentlich ist es so wie du es beschreibst richtig. In den Auswahlfeld wo steht Zeitungsdienst; Haushaltshife usw ist rechtes eine scrollleiste oder Schiebeleiste. Man klickt bis unten und da steht dann Butler.

Antwort hinzufügen