Sims 3
jelicaxey
4

Sims 3 Traumkarriren Ermitller heej habe eine frage zu den beruf ermittler und zwar verstehe ich nciht wie die fälle lösen sollten... ich kann nur beobachten auf grundstücken machen hat jemdand ne idee wie ich fälle lösen kann? weil mein sim will gernee 35 fäklle lösen das is ihr lebenswunsch ...:D danke im voraus

+0
(3) Antworten
Crober

Das ist voll einfach und total langweilig. Wenn da steht, durchsuche den Müll, durchsuche den Müll. Wenn da steht, beobachte das Haus 2 STunden lang, beobachtest du es 2 Stunden. Wenn du die Sachen gemacht hast, weiß dein Sim irgendwann wer der Täter war. Langweilig ist es, weil oft die selben Fälle kommen ( der eine will wissen, wer seine Zahnbürste benutzt hat etc. ) Die Fälle erhältst du auf der Polizeiwache. Hoffe ich konnte helfen :)

boy399

Bist du noch am Anfang der Karriere? Wenn das so ist, musst du glaub erst so Berichte schreiben und so... Warte ein bisschen, "schnüffel" auf fremden Grundstücken rum und dann klappt das irgendwann, wenn du auf der Karriereleiter höher bist.

Tantegerda2

geh zur polizeistation und frage nach neuen fällen

Antwort hinzufügen