Computerspiele
Affecharli
5

Sims Inselgeschichten stürzt immer ab Hallo, mein Problem steht ja schon oben in der Frage bei meinem normalen PC stürzt des Spiel einfach ab nach kurzer Spielzeit. Da kommt immer diese Nachricht von wegen des Spiel sei abgestürzt und wird jetzt beendet. Ich weiß nicht woran des liegt deshalb hab ich des vorhin auf mein Laptop installiert aber dort komm ich nicht mal zum spielen weil des mitten im Laden einfach aufhört und der PC neu hochfährt. Wisst ihr woran des liegt und was ich machen kann damit des wieder ohne Probleme läuft ? Vielen Dank schon mal !

+0
(2) Antworten
harryandliam

ich hatte diese Meldung nur 1 mal und zwar direkt nach der Installation und dann nie mehr.Deaktiviere im Hintergrund ausgeführte Anwendungen und wenn du Hilfe zum technischen brauchst, weil dein Spiel immer abstürzt, dann besuche mal die Webseite electronic Arts.de und klicke auf den Support und danach " zum direkthilfe Center" dort gibst du dann dein Spiel ein und was für ein Problem du hast.Vielleicht helfen dir die genannten Antworten schon weiter.ist es sichergestellt das deine Firewall es nicht als bösartiges Programm einstuft und deshalb beendet?

Vladimir1804

Hab dasselbe Problem ich gluab das liegt an dem Spiel:

Antwort hinzufügen