PC-Spiele
Parissi101
6

Sims Tiergeschichten, ein kleines Problem.. Hallo, Leute, Ich habe mir vor ein paar Wochen die Sims Tiergeschichten (PC Spiel) gekauft. Alles verläuft reibungslos, bis zum Hauptmenü Da stehen dann 2 Spieleoptionen: Alice Weiß (nach der Geschichte spielen), oder das Tutorial. Jedoch steht im Handbuch: es gibt 2 Spieleoptionen: entweder nach der Geschichte (Story- Modus) spielen, oder seine eigene Geschichte spielen. Die Option, meine Eigene Geschichte zu spielen und eigene Sims und Tiere zu erschaffen habe ich aber bis jetzt noch nicht gefunden!

+0
(1) Antworten
EselGaGa

Hallo Du, ich besitze das Spiel auch, und versuche mal, dir zu helfen: Wenn du im Hauptmenü bist, kannst du wenn du bei Alice Weiß bist einfach auf den "Weiter-Pfeil" klicken, dann kommt noch eine zweite Geschichte von einem Mitternachtsmaskenball und auch die Selber-Spiel-Option. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Beschreibung etwas helfen! Liebe Grüße und viel Spaß beim weiteren Spielen wünscht dir JennyHerzchen

Antwort hinzufügen