blond
Xyz3214
2

sind blonde menschen böse oder ist das nur zufall meine schwester zicken sind blond etc. ich wollt ma fragen ob es euch auch so geht...

+0
(9) Antworten
Falke1992

Blonde Frauen sind meistens Zicken, genauso wie schwarzhaarige Frauen meistens Zicken sind :-) Blonde Männer dagegen sind seeeehr nett, auch mit rotkohlfarbenem Flokati-Toupet auf dem Kopf :-)

RTB2012

Also ich bin blond und sehr böse. Ich bin ein Enkel von Hitolf Adler und ein Kannibale. Außerdem hab ich Bambis Mutter erschossen, Weihnachten geklaut, das Ozonloch erschaffen, die Ungerechtigkeit eingeführt, ich fresse kleine Kinder, ich trinke Blut, ich schubs kleine Küken in den Weiher, ich hab Brunnen vergiftet, die Atombombe über Hiroshima geworfen, den Reichstag angezündet, die globale Erwärmung ausgelöst, beide Weltkriege ausgelöst und New Orleans in Schutt und Asche gelegt. Als nächstes kauf ich mir ein Schiff und fange Wale und Delfine :-)

Raulajo

das ist nur Quatsch, blonde Menschen sind genauso wie dunkelhaarige, außere wenn sie sich etwas auf die blonden Haar einbilden und eingebildet werden.

RomeoRusher

natürlich, das ist ein Naturgesetz.

DanielDevanovic

dafür kannman halt nix :)

NobobyX

also ich bin auch blond und ich bin auf jedenfall nicht böse.

SabieneMaya

.. und zickig

CA3TANO

Ich stehe auf blond, also müssen blonde Frauen toll sein ! Zählt das auch als Antwort ?

LaBine79

mit der frage will ich niemanden verarschen wollte nur gucken ob es bei euch auch so is

Antwort hinzufügen