Fernsehen
NoahStfu
1

Sind in K11,Niedrig und Kuhnt,... alles echt der nur einfach gespielt?

+0
(10) Antworten
jack305able

lass dich nicht verwirren: Es ist alles gespielt. Die Drehbuchautoren orientieren sich an tasächlichen Begebenheiten, packen oft mehrere in einen Plot, eine prise Fiktion dazu, fertig ist der Streifen.

hoffnung69

Das Format hat sogar einen eigenen Namen: Scripted Reality, zu deutsch: geschriebene/erfundene Realität. Die einfache, "schlecht" gespielte Handlung und die wacklige Kamera sollen dabei einen realistischen Eindruck erwecken. Klappt ja auch ;-)

Suzukiks750

Das ist genauso gespielt wie Two and a half men, Fringe, Lost etc. Natürlich nicht annähernd genauso GUT gespielt.

E90SO

Natürlich ist das alles nur gespielt! Wenn da zb. jemand vom Komissariat als Geisel genommen wird, bleiben die Kameraleute ja nicht stehn und filmen weiter :P

xGast199x

achte im abspann mal rechts an den rand da steht, zumindest bei K11, "alle fälle sind frei erfunden"

Yannick04

einfach nur gespielt -.-

smileydog

Gespielt natürlich.

Lydia0093

gespielt

xXxoxo

Gespielt. Am ende steht dass da auch immer. Alle Fälle sind Frei erfunden

thomasw63

Alles nur gespielt. Steht sogar im Abspann: Alle Fälle sind frei erfunden!

Antwort hinzufügen