Fernseher
sweetie1608
4

SKY HDMI Probleme Also, mein Bruder hat sich vor 2 Wochen Sky gekauft schon bei der Installation gabs Probleme : Das HDMI Kabel geht nicht, hat da einer eine Lösung im Fernseher stimmen die Einstellungen.... nur wenn ich das HDMI Kabel an den Fernseher anschließe kommt nur kein Video Signal (vom Fernseher, nicht vom Recevier), weis jemand was mann da machen kann oder ist das einfach nur ein Defekt des Gerätes

+0
(4) Antworten
MilchDrink13

Bei mir hat damals SKY extra einen Techniker geschickt zur Installation, allerdings war das SKY HDPlus. Rufe am besten mal den Technik Service von SKY an, die helfen eigentlich sehr kompetent weiter und geben Hilfestellung. Sollte das Gerät wirklich defekt sein, tauschen die es auch sofort kostenlos aus

crush3dice

habe das Sky Komplettpaket mit allen HD Programmen die SKY anbietet und hatte noch nie probleme

NGC3132

So also Kundenservice meinte ich solle ihn zu ihnen zurück schicken damit sie ihn austauschen, allerdings habe ich keinen Retour schein was soll ich jetzt machen ?

nahroyo

Also : Reccevier wurde zurück geschickt neune bekommen, der geht nun danke an alle die geantwortet haben :D

Antwort hinzufügen