PC-Spiele
victorialol
4

Skype macht andere Programme leise! Hallo, ich habe ein Problem und zwar zocke ich manchmal mit paar Kumpels am PC. Da die Kumpels anders als ich keine Clan-Erfahrung haben und daher kein TS o.ä. benutzten, reden wir über Skype. Nun hab ich ein Problem: Wenn ich im Spiel bin und dann erst Skype anmache (also Spiel minimieren, Skype starten und Konversation starten, Spiel maximieren) ist dass Spiel oder Programm (YouTube-Videos sind auch betroffen) extrem leise, ja fast schon komplett ohne Ton.Ich habe auch schon in den Optionen gesucht weiß aber nicht woran das liegen könnte. Irgendwelche Vorschläge?Danke im Voraus!

+0
(6) Antworten
Sweetygirl123

hier da stellst du es ein im PC volumezeichen rechtsklick - aufnahmegeräte - kommunikation und dann auf nichts unternehmen klicken

vollbadt

Das ist bestimmt so, weil man beim Reden mit dem Mirofon die Spielgeräusche mit aufnimmt oder hört. Guck mal in den Einstellungen nach.

somethingRandom

Das kann man in den Einstellungen umstellen :)

MurphysGesetze

Jaja dass mans Einstellen kann denk ich mir mich würd nur interessieren wo :) Und wie des heißt ;)

Lia2Free

huhu http://forum.meinskype.de/ftopic19417.html falls nicht schon gelöst :D gruß,

U2345242

Kann mir keiner sagen wo genau ich des einstellen kann?

Antwort hinzufügen