Geburtstag
Ptitschka86
4

Soll ich wegen meinen Geburtstag Urlaub nehmen? also ich hab dieses Jahr an einem Montag meinen 17.Geburtstag.. und ich könnte mir da die woche urlaub nehmen.. doch ich will ja nicht allein sein an meinen geburtstag.. weil ja alle arbeiten..? ich könnte eine freundin überreden auch diese woche urlaub zu nehmen und 2 gehen noch in die schule die hätten dann abends zeit.. aber weggehen kann ich auch nicht weil am sonntag oder montag ist ja nirgends was los.. was macht ihr immer an eurem geburtstag wenn er unter die woche fällt?

+0
(2) Antworten
ellimagnum12345

Kommt drauf an, macht dir deine Arbeit denn Spaß? Wenn nicht würd ich mir frei nehmen und mir einfach einen schönen tag machen, länger schlafen, was lesen oder so.. ;)und dann eben abends feiern :) Wenn sie dir Spaß macht würde ich zur Arbeit gehen und dann auch abends mit den Freunden feiern ;)

kikkidee

Mit der Familie und einem besten Freund...

Antwort hinzufügen