Gollum5000
2

Sollte man Zwiebeln für die Zubereitung von Salaten vorher blanchieren? wenn ja, wie lange müssen sie ins heiße Wasser?

+0
(7) Antworten
mcgraser

wenn sie nicht so scharf sind und der salat gleich gegessen wird brauchts das nicht. nimm am besten schalotten, die sind von natur aus milder und gut für nen salat geeignet

Daniel34hh

Nein, absolut nicht. Frische Minze dagegen einfach mal hinzu ist eine gute Variante^^

Latern95

kommt auf den geschmack an einer liebt sie roh der andere wiederum nicht kannste ins heisse wasser legen ca. 1-2 Minuten aber nicht kochen sonst haste Matsch

WildeHilde93

müssen nicht! Wenn Du sie jedoch nicht roh magst, dann kannst Du sie bei ca. 80 Grad banchieren, für drei bis fünf Minuten. Die Wirkstoffe der Zwiebel sind dann aber viel schwächer!

wildones2

Nein, dann werden Sie doch ganz labberig... Nimm Scharlotten, die schmecken auch am Besten !

mongos

wirf sie roh rein, dann ist auch die wirkung besser! :)

marnieho11

Nö, eigentlich nicht.......

Antwort hinzufügen