Frisur
Daniel102
7

Sonntag Hochzeit-kein Friseur? Frage an die Mädels ;-) Kennt jemand vielleicht beispielfrisuren die man sehr einfach nachmachen kann?? Oder eine Idee was ich Sonntag machen soll?? Meine Kusine heiratet am Sonntag. Und ich habe schon ein Abendkleid und alles bereit...aber ich weiß nicht was für eine Frisur ich mir machen soll.. ich bin sehr unbegabt darrin..und da ja sonntags alles zu hat weiß ich nicht was ich machen soll...Meine Haare sind bis zu meinem Bauchnabel lang danke schon mal im Voraus! :-)

+0
(4) Antworten
Marie26

schnapp dir am besten Freundin uns lass dir helfen! ich würde die Haare hochstecken! Eventuell einen pferdeschwanz machen und mit einem Lockenstab einzelne Strähnen locken und dann nacheinander um den Zopf rumwickeln feststecken und die restliche locke, so ca. 5-10cm hängen lassen. Wie gesagt ich würde das aber nicht alleine sondern immer zu zweit machen weil dann alles etwas einfacher und spaßiger wird!

Kokolica

mach zwei strähnen zur seite und befestige sie mit hübschen haarnadel, zum beispiel welche mit rosen dran. die haarsträhnen drehst oder flechtest du einfach und die restlichen haare bearbeitest du mit dem lockenstab. ganz einfach, schlicht, aber trotzdem hübsch find ich^^ wenn du willst kannst du ja auch noch glitzterspray in die haare machen...

Goldstern12

http://www.pantene.de/create-your-hairstyles.html

MaggyS1990

ich würd mir schöne locken machen!

Antwort hinzufügen