Australien
Enny14xD
3

Stimmt es das das Dschungelcamp nur ein Fake ist? Stimmt es, dass das gar nicht der echte Dschungel ist sondern alles künstlich aufgebaut?

+0
(12) Antworten
mgoesgold

Jetzt auf YouTube ansehen: Kübelböck packt aus - Kübelböck packt aus: http://youtu.be/gKSGqjI5rWc

KurtKnittel

ich denke mal das da alles unter naturschutz steht. da werden die wohl kaum son paar pseudopromis mit kamaras und dem ganzen zeugs da hingehen lassen. wäre schade um die natur. das ist fernsehen und ein großer fake!

Kati971

WAAAAAAS , ne die sind im echten Dschungel und auch den echten Gefahren da ausgesetzt unsere Promis , natürlich iust das alles künstlich aufgebaut m das konnte man sogar sehen , selbst der regen der da Fällt kommt aus Regenanlagen

Tiaraa107

Alles ist im Camp nicht fake. es ist eine alte bananenplantage. es gibt zwar den künstlich angelegten see und den Wasserfall, aber die bäume und die umgebung sind größtenteils echt.es gibt auch einige tiere die dort rumgrabbeln und sich in schlafsäcken oder anderen sachen verstecken.

ichhaltduauch

nein es ist echt! es ist im echten australien und in einem echten dschungel :D haben einen bekannten der dort arbeite! :D

telefonator

Na ja, ein bischen "Dschungel" ist es schon. Allerdings nicht so, wie man sich langläufig den Dschungel vorstellt. Das Gebiet ist erschlossen und es führen "Wege" durch die Baumwipfel. Ansonsten ist es eine Art Filmpark, wie Papapallion schon beschrieben hat.

KreativGirl00

ich könnte mir schon vorstellen, dass es wirklich im dschungel ist. aber ansonsten ist dort ja alles gefaket!

Nicepeople

ich denke es ist echt :)

Lisa1809

hm, hatte ich bisher noch nich gehört, würde mich aber auch nich wirklich wundern. Ich trau RTL nich soooo sehr übern Weg

Overxthinker

Ne denke nicht da es live ist

KleineRatgeber

bei Rtl sendungen diesen Dukosaops ist so gut wie alles Fake. das gibt RTL sogar selber zu. das camp ist auf jeden Fall künstlich aufgebaut. der echte Dschungel ist es nicht.ist für mich sowieso eine scheißsendung.

Dominik214

ob das wohl VÖLLIG egal ist? ob der müll in australien, afrika oder im schwarzwald produziert wird, ist für die "qualität" dieses formats doch absolut "wumpe". kuh- AA bleibt kuh-AA!!!

Antwort hinzufügen