Geschichte
sesika
6

Suche lustige Weihnachtsgeschichten aus dem Alltag. Nun ist es schon wieder einmal Weihnachten und wie es halt so ist, erzählt man sich auch gegenseitig Gedichte und ließt Geschichten vor. Nun gehen mir allerdings die Geschichten aus und ich bin auf der suche nach LUSTIGEN, modernenbWeihnachtsgeschichten, die sich im Alltag abspielen. Kennt jemand zufällig eine richtig schöne, die man auch vor den Schülern vorlesen könnte? Mir reicht nur der Titel. Links wären aber auch nicht schlecht. Bitte aber nicht die Seiten, wo es diese Geschichten gibt, denn dort war ich schon:) Vielen Dank schon mal im vorraus und frohe Weihnachten:)

+0
(2) Antworten
HalloOrchideee

es gibt aus dem Diogenes Verlag zwei Bücher,die mir gerade im Kopfe rumschwirren:nächstes Jahr mehr Lametta (oder so ähnl.irgendwas mit Lametta) und die Briefe von Kindern an den Weihnachtsmann.Loriot hat sicher auch was zum Thema Weihnachten.

FrlZett

charles dickinsons

Antwort hinzufügen