Mode
o0AdDy0o
3

Süßes aber warmes outfit für silvester, was denn? :( Hilfe leute, morgen ist silvester & ich hab echt null plan was ich anziehen soll. ich geh morgen nochmal shoppen aber ich weiß nicht genau was. die veranstaltung auf die ich gehen werde findet glaub ich größten teils draußen statt also sollte es warm sein. aber es soll auch schick aussehen. falls man mal rein geht sollte das auch passend sein.. ich bin 14 also bitte keine großen sachen :D ich dachte an eine röhre mit nem süßen tshirt und nem süßen pulli drüber & hohen schuhen. aber hat jmd noch eine andere idee? wär echt toll.

+0
(5) Antworten
Gabriellaa2003

ich würde einen rock mit einer warmen strumpfhose anziehen. du kannst ja dazu flache oder etwas höhere schuhe anziehen, falls du schon geübt bist, würde ich höhere schuhe anziehen. zum rock würde ich ein schwarzes t-shirt anziehen mit irgendeinem schönen schmuck. :) falls dir der rock zu kalt ist, nimm eine jeans mit einem schwarzn t shirt & wie gesagt irgendeinem schönem schmuck. sieht bestimmt schön aus ;)

BlackLucky10

du kannst ja ein kleid anziehen und 3 oder 4 strumpfhosen übereinander.oder sonst einfach eine weiße bluse mit tailengürtel und schlichter hose.auch süß

TheMoltLP

Keine zu hohen Schuhe, wenn du die Absätze meinst. Du wirst fast den ganzen Abend stehen müssen, Stiefeletten mit flachen Absätzen wären besser.

Etikett

Kurzes Kleid und strumpfhose - stell dich nich an, die jungs wollen doch auch was zu gucken haben

PaulH881

Jeans. Pully, dicke Jacke und Schneeschuhe. (Schal, Mütze und Handschuhe sollten selbstverständlich sein)

Antwort hinzufügen