Haushalt
sabrina0808
3

T-Stück für Waschmaschine und Spülmaschine ist undicht wenn ich die wama alleine am hahn anschließe ist alles dicht. jetzt habe ich mir ein t-stück besorgt, weil ich noch ne spülmaschine haben. das t-stück kriege ich aber nicht dicht. dichtung ist drunter. was kann ich da machen? gibt es auch t-stücke mit überwurfmutter wie am waschmaschinenschlauch, die besser abschließen?

+0
(4) Antworten
Lilo300

die dichtung sitzt vllt nicht richtig, ist zu klein/groß (gewinde geht vllt nicht weit genug, dass die dichtung abdichten könnte), oder kaputt! wenn nicht, versuche die undichte seite mal mit einer wasserpumpenzange anzuziehen! oft ist mal etwas am gewinde, dass man es nicht richtig festdrehen kann per hand! viel glück! lg koli

seksikaesebrot

Versuche mal noch eine Dichtung mit reinzupacken.Hilft meistens.Oder aber Dichtungswolle.

Bernadett21

Gibt es. Das haben sogar Baumärkte vorrätig

1992kohlrabi

Dichte die undichte Gewindeverbindung mit Hanf und Kitt neu ein! Benötigt werden hierfür 2 Wasserpumpenzangen. MfG., Hk

Antwort hinzufügen