ZwegatPeter
1

Tankdeckel am auto zugefroren, Scheibenenteiser kann man auch scheibenenteiser aufm tankdeckel draufspritzen ?

+0
(6) Antworten
btsv1895

Ist das Tankdeckelschloss eingefroren kannst du mit Türschlossenteiser versuchen (einspritzen). Ist direkt der Deckel im Gewinde eingefroren mit Warmluft versuchen aufzutauen. Vorsicht - kein offenes Feuer verwenden!!

JannyBunny1402

Ich würde heißes Wasser nehmen. An der Stelle kann ja nix kaputt gehen und damit ist es immer noch am effektivsten.

Booster17

Du kannst auch warmes Wasser nehmen oder Türschlossenteiser.

gututiger

Das wird nichts bringen, was ist denn gefroren das Schloss oder der Deckel selbst?

xSebixD

ich wollte das mitn feuerzeug versuchen zu schmelzen, aber mir wurde davon abgeraten, warum weiß ich nciht

mausiiMschatzii

klaaaa, geht !!

Antwort hinzufügen