Piercing
Leobreeder
5

Türkei Piercingladen gesucht! Fahre demnächst in die Türkei und mache mir dort mein Nasenpiercing .. da ich nicht vorhabe ein Piercing am Basar stechen zu lassen und es doch hygienischer angehen lassen will suche ich einen guten Piercingladen in Antalya, der sauber und steril arbeitet, jedoch nicht sehr teuer ist (über 50€ gehts nicht) .. Dazu habe ich noch eine Frage: Ist es gut mit einem frisch geschossenen Piercing ins Meer baden zu gehen? Danke im Vorraus!

+0
(6) Antworten
besserwisser

Wie lange bist du denn in der Türkei? Was ist mit Nachsorge? In Deutschland lässt du es stechen und gehst innerhalb von 2-4 Wochen noch mal zum Piercer um den Schmuck zu wechseln. Wie willst du das dort machen? Was ist, wenn es sich dort entzündet, weil man im Urlaub ausspannen möchte und viell. nicht so den Bock hat sich um ein neues Piercing zu kümmern? Baden ist da nämlich nicht! Außerdem sollst du dir kein Piercing schießen lassen. Ich habs an der Ohrenspitze durch und will nicht wissen,wie das erst an der Nase wehtut..und zwar lange. Im schlimmsten Fall gibts dadurch Wucherungen, weil das schießen den Knorpel zerfetzt. Überleg dir das nochmal!

Twmath

Aber es muss doch in der Türkei auch gute Studios geben .. wie machen die leute da das denn? :( ne hier wirds schwierig wegen meinen eltern .. das ist meine Chance mit 15 eins ohne Erlaubnis der Eltern zu bekommen!

Suhani

ich kann dir nur raten:::: mache das in einem laden in deutschland. da sind die hygienegesetze schärfer. ich weiss dass man für einen piercing in deutschland nicht mehr als 30 euro bezahlt. es ist echt wichtig. mach den piercing hier. das ist sicherer.

Neele1511

okay aber da steht noch immer die Frage wieviel das bei dem Typen von der website die du gepostet hast kostet! und gibt der mir schmuck mit? kann er auch deutsch oder zumindest englisch? kann ja kein türkisch hia :D

usahelp

ein sauberes piercingstudio in der türkei wirst du kaum finden da sie eine andere hygienevorschrift haben wie wir du darfst mit einem frischen piercing 4 wochen nicht baden gehen und im meer brennt das eh höllisch lg

ernys

Oh Allah - sauber und steril in einem türkischer Tatoo / Piercing Studio ? Das wirste nicht finden da selbst Krankenhäuser und Ärzte nicht in sterilen Räumen arbeiten. Wenn du dir wirklich in der Türkei was stechen willst dann frage bei den Friseuren nach. Die meisten machen das auch noch so nebenher mit.

Antwort hinzufügen