Angst
BananaGirl0611
2

Tut Sex weh? Alle sagen das das erste mal weh tut stimmt das ..?

+0
(17) Antworten
SimonKrueger

Unterschiedlich. Wenn das Jungfernhäutchen platzt kann es weh tun, muss aber nich. Manchmal blutet es auch. Viele Mädchen haben auch Schmerzen, weil sie beim ersten Mal zu verkrampft sind. Das kann übrigens auch beim zweiten und dritten Mal und so weiter passieren. Man muss sich entspannen und genießen, dann wird man feucht und es sollte auch ohne Schmerzen klappen. Natürlich sollte der Mann auch vorsichtig sein.

remlle

Sicher, wenn man das so will, kann Sex sehr weh tun ... Das erste Mal tut, wenn überhaupt, nur ein bisschen weh, weil das Jungfernhäutchen durchtrennt wird. Ansonsten ist das nicht schmerzhaft - wenn man reif genug dafür ist und man vom Kopf und Körper her auch will - was in deinem Alter definitiv nicht der Fall ist.

Hontsch

Mit 12 garantiert, da ist Dein Körper noch gar nicht dazu in der Lage. Aber später (ab 16 oder so) normalerweise nicht.

Bluescreen34

Wenn du dir Zeit lässt, und dein Partner vorsichtig ist, dürfte es überhaupt nicht wehtun oder hält sich in Grenzen.

hanswurst9999

also ich würd sagen du solltest dich überraschen lassen un such dir nen zärtlichen freund ders ruhig angehen lässt^^

Fliege99

Beim ersten mal bestimmt,muss aber nicht aber vileicht hinten tut es warscheinlich mehr weh.

Sundust12345

ist bei jedem anderst, bei mir hat es nicht weh getan

Mamiandi

Nicht immer aber manchmal. Bei mir nicht aber bei manchen halt schon. Aber Angst brachust du nicht haben. Hast du einen Freund????

goettfertsharol

ja das erste mal , später nicht mehr

LKHKING

wenn er richtig abgeht vlt ;)

Sally554

an sowas solltest du noch garnicht denken mit 12 sollte man keinen sex haben

griffvy

Kann, muss aber nich...

FurziHD

muss nicht sein

Esseker

Ich hatte absolut keine Schmerzen. Oder ist deine Frage nur auf Frauen bezogen :D

josieeva

Voll brutal.

okan07

jungfernhäutchen platzt

pixxi171

Ich hatte keine Schmerzen.

Antwort hinzufügen