Post
maepchen
1

Um welche Zeit kommt in der Schweiz die Post am Morgen?

+0
(8) Antworten
Boss123230

naja das kommt von der menge der ware und den zusteller an und ob du am anfang oder eher am schluss der tour wohnst. das heisst wenn du am schluss der tour wohnst bekommst du sie später, wenn viel ware ist wie zur zeit kommt sie auch später... und wie bei jedem job gibt es schnellere und langsamere mitarbeiter daher kann es auch von zusteller zu zusteller anders sein. grundsätzlich dürfen wir um ca. 8.00 uhr raus, kann natürlich später werden wenn viel ware ist. zustellende sagt man ist um 12.30 uhr aber auf das kannst du nicht gehen wir sind manchmal um 14.00 uhr noch auf der tour weil viel post ist oder jemand krank ist...

catchthenight11

...kommt auf den Zustellungsort drauf an... so wie ich gehört habe, kann die Zustellung bis 13.30 Uhr dauern. Normalerweise so zwischen 9 und 12 Uhr. Paketzustellung ist überall etwas anders... und DHL ist nochmal etwas ganz anderes, das darf man nicht verwechseln...! ;o)

Blackbrain10

Das ist sicher überall wieder verschieden geregelt. Im Normalfall ist bei uns in Bern die Post bis Mittag im Briefkasten.

RoseJenni

Wo denn, in Zürich, Bern, Sion? Das wird schon seine Zeit brauchen, bis alle Haushalte die Post haben. Einer ist immer der erste und einer der letzte!

vinni206

Ich denke mal, dass es in der Schweiz auch so ist wie in D, nämlich, dass ein Postbote nicht gleichzeitig an allen Häusern sein kann. Sowas kann nur der Weihnachtsmann.

cokenight2000

zwischen 8 und 18:00Uhr

MineGhostHD

zwischen 8.15 und 9.15.

Mgkhalifa

Zwischen 9:00 - 13:00 Paketpost ab 8:00

Antwort hinzufügen