Alkohol
blieblaablub
4

Verstärkt Alkohol die Wirkung der Wasserpfeife? Bin gerade mit Freunden am Shisharauchen und eben kamen wir auf die Idee, die Bowl statt Wasser mit Wodka zu füllen. Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen, wie das schmeckt oder wirkt?

+0
(10) Antworten
finnsuchtnamen

haut heftig rein, wird man halt vom alkohol berauscht der über die lunge ins blut kommt

Rita1994

die frage ist auf jeden fall berechtigt ich hab selber schon gute erfahrung mit alkohol und shicha ich hab schon vieles ausprobiert 3sixer exen und shicha wodka in der bowle der shicha 5 verschiedene sorten schnaps in der bowle und shicha geraucht es kommt einfach nur auf den geschmack drauf an was man will es gibt auch viele leute die Milch mit Honig in die Bowle tun =)

datpia

Auf Erfahrungen mit Wodka in der Bowl kann ich leider nicht zurückgreifen. Vor ein paar Jahren hab ich mal eine Rotweinshisha gebaut. Allen Antworten auf deine Frage zum Trotz hab ich das recht problemlos überlebt. Geschmacklich war es leider nicht unbedingt ein Highlight. Wir hatten damals Zimt-Tabak gekauft. Da er keinem so recht schmeckte kamen wir auf die Idee eine Glühweinshisha zu machen. Durch den Rotwein in der Bowl wurde der Geschmack richtig Scheiße und was noch schlimmer war, der Rotwein hat sich hartnäckig in der Shisha festgesetzt. Wenn Du ein bischen mit Alkohol oder anderen Zusätzen in der Bowl spielen möchtest würde ich keinesfalls mit purem Schnaps hantieren (wird geschmacklich bestimmt zu streng), vielleicht ein oder zwei kleine Gläser Cognac. Was auch sehr angenehm ist sind ein paar Scheiben Zitrone. Bitte teil mir mit, was deine Experimente ergeben haben. Bin gespannt.

JanMeiser

Noch besser ist die Wirkung wenn Du mit dem Kopf gegen die Wand läufst, aber bitte feste. Du bist doch schon bescheuert genug, wenn Du Shisha rauchst. Der Shisha Tabak hat mehr Feuchtigkeit als normaler Tabak. Damit werden noch mehr Schadstoffe gebunden, vor allem die Krebs erregenden Teerstoffe, und werden besser und schneller in die Lunge transportiert und dort abgelagert. Die Chance Zungen-, Lippen-, Kehlkopf- oder Lungenkrebs zu bekommen sind beim Shisha rauchen deshalb besonders groß.

Windeskind

Da ich meine Shisha nie mit Alkohol fülle sondern mit frischem Wasser ...weiss ich nicht wie es schmeckt, vermute aber das er ein wenig "aromatisiert" in dem Fall. Wenn du dies erreichen möchtest wäre es aber sinnvoller den Tabak mit der gewünschten Geschmacksrichtung zu kaufen. Gibt es ja wirklich in fast jeder.... Aber der Alkohol wird nicht wirken ;-) da er ja nur als "Rauchfilter" benutzt wird in dem Fall. Wir hatten unsere letzte Nacht auch mal wieder an...allerdings mit leckerer Melasse ohne Alkoholgeschmack ;-)

nudelbubu

Ballert richtig gut eigene Erfahrung aber nur wenn euer Köpfchen richtig gut ist

QuantumMoly

Ich denke nicht, vom an der Flasche riechen wirst du ja auch nicht betrunken, aber wenn du den Vodka danach trinkst ist Feierabend.

LOLOBILOL

Ist hamma aber man wird nicht von besoffen oder so.Fühlt sich aber gut an

serkany

Lass das mal lieber bleiben, wenn du nicht eines sehr sehr qualvollen Todes sterben willst. ;)

kurtlanapizza

Nein … Alkohol wirkt an anderen Rezeptoren im Hirn wie Nikotin …

Antwort hinzufügen