Computer
ohgina
8

Wachsen die Lippen im laufe der Pubertät? Also ich habe eine volle Unterlippe aber meine Oberlippe stört mich sehr, denn sie ist sehr schmal... ich bin 14 und eigentlich fängt meine Pubertät jetzt an und ich habe gehört das die noch wachsen kann... Stimmt das? Weil eigentich bin ich sehr hübsch aber meine Oberlippe nicht. Warum ist sie so? Ich will eine volle Lippe haben...freue mich auf Antworten

+0
(3) Antworten
PantixX

Je "ausgeglichener" dein Hormonhaushalt während deiner Pubertät ist, umso voller werden deine Lippen. Allerdings werden sie nur bis zu einem bestimmten Grad voller. Andere haben genetisch bedingt volle nach außen gewölbte Oberlippen vererbt bekommen und müssen nicht ausgeglichen aufwachsen. Bestes Beispiel hierfür ist Jon Voight und seine Tochter Angelina Jolie. Die Lippen hat sie ORIGINAL vom Vater! ( und NUR von dem! ) Ansonsten... kannst du deine Attraktivität leider nicht stärker an den Lippen pushen. Von Unterspritzungen usw. rate ich ab, da man(n) es SOFORT sieht, egal wie gut es gemacht wurde. Natürliche Schönheit mit wenig Make-Up und gePimpe kommt am attraktivsten. ( Zumindest für anspruchsvolle Männer. ) Darüberhinaus ist das wichtigste Schönheitsorgan eigentlich die... Nein.. das führt zu weit... da kann mich jeder anschreiben und persönlich drum bitten. ;-)

Klaaslbg83

vieles ändert sich

lolrobbsenlol

Die Lippen wachsen noch bis du erwachsen bist. Beide Ober- und Unterlippe.

Antwort hinzufügen