Internet
Meltem1997
2

Warum findet xBox 360 w-Lan Netzwerk nicht? Ich habe gestern die xbox & kinect bekommen. ich bin auch zufrieden, aber die xbox findet das w lan nicht. aber mit meinem iPod touch komm ich problemlos rein( von der gleichen stelle aus ) was kann ich tun ? & warum geht es mit der XbOx nicht?

+0
(2) Antworten
Benadino

Bei der XBox Slim, ich vermute das du diese XBox hast, kann es vorkommen das der Wlan Adapter der integriert ist aufgrund der Tatsache das diverse Heimnetzwerke zu "scharf" also zu stark abgesichert sind. Dadurch kommt es immer wieder zu Problemen mit der neuen Xbox und sie findet das WLan Netzwerk dann meistens einfach nicht. Und wenn sie es dann doch findet, verbindet sie nicht zu XBoxLive. Versuch mal die Sicherheitseinstellungen runterzuschrauben und die Ports die die XBox benötigt freizuschalten. Die Ports findest du HIER: "Damit Xbox Live korrekt funktioniert, müssen die folgenden Ports offen sein: UDP 88 UDP 3074 TCP 3074" Quelle: http://support.microsoft.com/kb/908884/de Sollte dir das dabei geholfen haben, kannst du die Antwort gerne als "Hilfreichste" markieren ;) Mfg, FireCorteX!

Daliah81

Überprüf mal welche IP Addrsse du hast die dürfte dann falsch sein.

Antwort hinzufügen