Leawillswissen
4

Warum hören sowenig Menschen Black Metal? Ich höre Black Metal und funeral Doom. Wenn ich sachen höre die im radio kommen geht es mir schlecht nach kurzer Zeit. Hören die meisten Menschen Popmusik eigentlich, weil sie ihnen WIRKLICH gefällt, oder ist es nicht eher so, dass sie- mit kleinen Ausnahmen- eben einfach brav das essen, was die Musikindustrie ihnen vorsetzt ?

+0
(4) Antworten
Skidox

Das ist doch gut so, echter Black Metal sollte nicht für alle zugänglich sein. Schau dir doch mal heute Mayhem, Emperor oder Satyricon an, da sieht man doch was passiert wenn viele Menschen zugang zu guter Musik haben.

girl200000

Das hören garnicht so wenig... Aber es ist halt so das die meisten menschen halt charts und so hören ist ja keine schlechte musik halt einfach nur so nen gedudel...Es kommt halt immer im radio und ist möglichst so gemacht das es der breiten masse von mesnschen gefällt...

JumpingStars

Sei doch einfach froh, das du nicht so bist wie andere, sondern was besonderes!

x3Angiiex3

Warum hören soviele Menschen Black Metal?

Antwort hinzufügen