Beziehung
GakupoKamui
3

Warum verliere ich das Interesse? Ich lerne eigentlch immer recht viele typen kennen, die in meisten fällen einen tollen charakter haben und auch wirklich gut aussehen. das problem hierbei: Zuerst interessiere ich mich für den mann, treff mich mit ihm usw. wenn ich dann aber merke dass er gefühle für mich entwickelt wird das interesse meinerseits immer weniger. meistens bricht dann auch früher oder später der kontakt ab. merke ich dann wiederum dass der mann sich gar nicht mehr für mich interessiert und mit der sache abgeschlossen hat, eine freundin hat oder oder oder dann werde ich plötzlich nachdenklich und frage mich warum ich damals nicht wollte. ich weiß dass ich damit schon einigen sehr weh getan habe und mir selbst geht es bei der ganzen sache leider auch nicht gut. aber was soll ich dagegen machen? normal ist das doch nicht oder?

+0
(5) Antworten
Jeffjeff489

es wird langweilig für dich... der reiz das zu bekommen, was schwierig ist, verschwindet. wenn du irgendwann wirklich verliebt bist, dann bleibt das interesse für sehr lange zeit :)

HassunaMiri

Ich kann dich einfach so extrem nachvollziehen. Bei mir ist das wirklich genau so und ich bin langsam so am verzweifeln. Ich will eigentlich gar nicht das Interesse verlieren aber plötzlich ist einfach alles weg. Heute war erst wieder so eine Situation, ein Freund von mir der früher mal an mir interessiert war, war heute ziemlich abweisend und nur teils zuneigend, davor war mir das ziemliche Interesse unangenehm. Und jetzt bin ich nur am nachdenken und es kommt Interesse hoch, aber ich weiß jetzt schon dass wenn er wieder Interesse hat, ich keine mehr hab.. Ich hasse es, ich will wie jeder andere normal und glücklich sein. Manche Freundinnen haben das aber von mir auch!

Xlsina

du hast Angst, dich an jemanden zu binden. Überlege mal wieso... Das kannst nur du dir selbst beantworten. Aber wenn der richtige kommt, wirst du keine rückzieher mehr machen.

MultiBummbumm

Ich bin auch eher Beziehungsmuffel kommt aber von zuviel Arbeit;-) Kopf hoch wenn der Richtige vor Dir steht gehts bergauf;-)

larrc11

hallo, klingt eigentlich relativ normal - denke es wird schon einer kommen den du näher an dich ran lässt - oder der es händeln kann - du bist 20J ???

Antwort hinzufügen