Comic
chaantaal
1

Warum verliert spiderman in spider man 2 seine kräfte?

+0
(4) Antworten
Nagelino737

Die Frage ist parr Jahre her aber ich will trotzdem beantworten nach den Comics verliert spiderman auch wie im Film aber immer werden in den Filmen groß teils viele Dinge geändert nach den Comics verwandelt sich spiderman in ein Mutant weil seine Kräfte nicht komplett entwickelt waren so wie es bei Dr.Connors er wurde Auch zur Eidechse also zu nem Mutanten

domexxor

sry aber ich weiß es auch nicht so genau.Ich vermute, dass es wegen dem Mädchen ( hab den Namen jetzt gerade vergessen ) ist.WEnn er nicht in der nähe ist von ihr, verliert er so seine Kräfte.

therightanswer

Ich glaube, seine Kräfte hatten seit Teil 1 erst darum ihren Höhepunkt erreicht, weil sein Onkel ermordet worden und er daher fest entschlossen war, das Böse zu bekämpfen. In Teil 2 hat er dieses Leben dann aber kurzzeitig satt und will die VErantwortung einfach "ablegen" Daher verliert er seine Kräfte vorrübergehend.^^

Sanfu

Er verliert seine Kräfte weil er Spiderman nicht mehr sein will, an seinen Kräften zweifelt, glaub ich...

Antwort hinzufügen