Beauty
Vampiregoddess
8

Warum wachsen meine Haare nicht weiter? Hallö:) Alsooo, ich habe ein Problem mit meinen Haaren, vor gut ein einhalb Jahren hatte ich noch strohige Haare mit blonden Strähnchen, dann habe ich vor einem Jahr nur noch Haarkuren in meine Haare getan und nur gute Shampoos benutzt und seit einem dreiviertel Jahr habe ich jetzt ganz weiche Haare, kein Spliss, die glänzen auch, ich glätte sie wenn nur ganz selten und mit extra Spray gegen die Hitze, ich föhne meine Haare nie und lasse sie immer lufttrocknen, ich benutze nie Haarspray oder Schaumfestiger, ich benutze eine extra Bürste die das Haar nicht schädigt und ich benutze auch Marken Produkte, nun ja, seit ungefähr den eineinhalb Jahren habe ich jetzt auch endlich mal wieder angefangen meine Haare zu tönen, die blonden Strähnchen sind jetzt raus, aber ich habe seit dem kein bisschen an Haarlänge gekriegt, seit 2 Jahren renne ich mit der gleichen Haarlänge rum, ungefähr bis auf die Schultern, meine Haare sind nicht strapaziert, aber sie wachsen einfach nicht, habe ein bisschen rumgegoogelt und gelesen das es daran liegen kann das die Haare immer auf der Schulter aufliegen und durch das aufliegen unten sich die Haare spalten können, aber das würde ich ja sehen, sie sind nicht gespalten, da ist kein bisschen Spliss, nun wollte ich fragen ob jemand das gleiche Problem hatte, auch so lange immer nur schulterlanges Haar und dann auf einmal die gewachsen sind ?? Ich

+0
(6) Antworten
CookieDough28

Deine Haare wachsen ... immer ... egal ob du es bemerkst oder nicht. Ein Kopfhaar wächst mindestens 1 cm im Monat, kann aber etwas mehr sein. Um es übersichtlicher zu machen, menschliches Kopfhaar wächst im Jahr 12 bis 15 cm und hat eine Lebensdauer von 7 Jahren. Spätestens nach 7 Jahren wird das Haar nicht mehr ernährt, es stirbt ab, das Haar wird abgestossen und ein neues wächst nach. Und, wenn dein kinnlanges Haar nicht weiter zu wachsen scheint, dann gibt es dafür nur zwei Erklärungen: Entweder du bemerkst es nicht, weil das Haar sich leicht wellt und nach innen dreht. Oder ... wie du schon erwähnt, es splisst - also es bricht ab.

Shilago

vielleicht überlastest du deine haare zu viel ? das mit den markenprodukten sagt nicht viel aus, ein John Frieda Produtk für knapp 9 euro ist genauso ein sch**** wie eins für 1,95 euro. Auch mit markenprodukten können die haare kaputt gehen oder einfach überlastet werden. ODer du hast einen Biotinmangel, das müsstest du aber zuerst mit deinem Hausarzt klären. Oder frag doch mal deinen Frisör?? ich hoffe ich konnte dir helfen lg

Ichhabhunger19

halööchen xD Ja du machst das ja doch sehr gut... ich rate dir einfach sie einmal im monat ein bisschen nachzuschneiden! Vielleicht hast du so viel Spliss,das sie gar nicht weiterwachsen KÖNNEN! Mir gings ähnlich,ich fühlte mich als würde nix vorwärts gehen.. Bis ich gecheckt hab,das sie sie weit versplisst sind. KEINe Angst,SPLISS IST NICHTS SCHLIMMES,sondern völlig normal. Aber du weisst sicher was spliss ist ;)

Padira

Haare haben Wachstumszyklen im winter wachsen sie langsamer Haare genau messen, alle Monate erst dann würde ich anfangen panik zu schieben...

jokinew

Meine kleine Schwester hatte es auch schlimm getroffen, siehatte tolle Lange Haare bis sie mal auf die Idee kam sich eine Kurzhaarfrisurzu schneiden. Erstens sah es schrecklich aus weil sie von Natur aus ein rundes Gesicht hat und mit den kurzen Haaren sah sie aus wie ein Pfannkuchen. Und dann kann das Problem, ihre Haare sind einfach nichtgewachsen. Sie hat unzählige Sachen versucht doch die Haare wollten einfach nicht wachsen, sie war so unglücklich die arme. Ich habe mich für sie dann mal auf die Suche gemacht und bindann im www auf Rocara Hair gestoßen. Die Hairaugmentum Kapseln wurden im Netz als sehr wirksam für Haarausfall beschrieben und im gleichen lassen die die Haare schneller wachsen. Habe mich dann dazu entschlossen es mal zu versuchen undhabe ihr die Kapseln und ein Tonikum bestellt. Das Ganze war ende letzten Jahres also sie nutzt die Sachenseit knapp 8 Monaten und ihre Haare sind schon schulter lang. Klar sie ist jetzt keine Rapunzel in 8 Monaten geworden aberman sieht eine deutliche Verbessrung!

StokeLP

VIEL zu lang!

Antwort hinzufügen