Bedeutung
DaFlo1991BCN
1

Was bedeutet das Wort "Image" genau?

+0
(5) Antworten
Cocobelli

-- "Image" = Dein Ansehen unter den Menschen, besonders deinem Umfeld -- Dein Charakterbild, Renommee, Ruf, Leumund -- Auf den Menschen bezogen bedeutet das: Jeder hat ein Image, auch wenn er noch nie bewusst darüber nachgedacht oder sich darum gekümmert hat. Man kann nicht nicht wirken, sondern hinterlässt immer einen Eindruck. -- "Image" = bedeutet das Bild bzw. der Gesamteindruck bezüglich einer Person

Sebastiantapias

Hallo, also im Internet steht "Image" oft für "Bild" oder "Foto". Die genaue Bedeutung kenne ich nicht. Ich denke nicht, dass es mit dem deutschen Image zu übersetzen ist. Meinst du jetzt allerdings das deutsche Wort Image, das bedeutet soviel wie: Status oder Ansehen. Mfg. Apache2.

jonru

Image ist wie man in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Beispiel: Imagepflege ist ein Balanceakt zwischen Rammsch und einzigartigkeit. Hat man zuviel von rammsch, kann es würdelos wirken. Hat man zuviel einzigartigkeit, kann es abgehoben wirken.

fbnnwlf

Das ist das Bild was man von einer Sache, einem Menschen oder was auch immer hat, also der Ruf.

gutefrage00096

Schon gesehen? http://de.wikipedia.org/wiki/Image

Antwort hinzufügen