Elektronik
sophiisophii
3

Was bedeutet S? Hey leute :) ich habe eben an unserem Gefrierschrank irgendwas verstellt aber ich weiss nicht was xD der gefrierschrank ist von liebherr und ich finde die gebrauchsanweisung nicht :/ frage was bedeutet wenn S bei einem Liebherr gefrierschrank leuchtet ?? bitte es ist wichtig danke :)

+0
(4) Antworten
NJAKec

S steht hier für super. Das ist besonders starke Kühlung, wenn man etwas neu in den Eisschranck getan hat, damit es schnell einfriert. Wenn Du da nichts Neues rein getan hast, drücke noch einnal auf die Taste, dass das Symbol nicht mehr angezeigt wird. Es kostet sonst etwas unnötigen Stromverbraucht. Aber es kann nichts Böses dabei passieren.

Hermine899

Das S steht für "SCHNELL auf tiefe Temperatur bringen". Das kommt, wenn man z.B. den Stromstecker abgezogen hat. Bei meinem ist es so, dass man hier eine S-Taste hat auf die man 5-10 Sekunden drücken muss, damit das "S" wieder ausgeht. Ansonsten geht nach ca. 30-60 Minuten das "SCHNELL GEFRIEREN" von alleine aus.

janogo

S ist Superfrost und teuer........benutzt man eigentlich nur wenn man etwas einfrieren will. z.B Erdbeeren aus dem eigenen Garten

RickMorty

ich vermute, es steht für Schockgefrieren. Bist vermutlich auf den entsprechenden Knopf gekommen, drück noch mal drauf oder warte einfach ab, bis es von allein ausgeht.

Antwort hinzufügen