essen
SchroeMa
4

Was essen, wenn man zu gar nichts Lust hat, vor Hunger aber fast stirbt? Hey, ihr kennt des doch bestimmt alle, dass ihr mal riesen Hunger habt und dann vor dem Kühlschrakn steht und auf gar nichts lust habt, was sich darin befindet. Jetzt wollt ich wissen, was man dann bessten isst, oder was so überragend toll schmeckt, dass man immer darauf lust hat

+0
(11) Antworten
heikilein1968

ne RIESEN Pizza... Wenn das nix hilft, kann ich dich nur noch zu meiner Oma schicken :D

uaremyy

Geschmackssache! Das nu echt albern!! Ich lieb´ auch Pizza aber immer essen kann ick die auch nicht!! Bei Bananen kommt´s mir hoch!!! :p

KillerGamer66

wenn es nicht unterschiedlichen Geschmack gäbe, dann gäbe es nur Schnitzel mit Pommes. Außerdem hat man auch nicht immer auf dasselbe Lust und der Platz im Kühlschrank ist nun mal endlich. Ich kenne das leider nicht so - ich bin hart zu mir und zwinge mich, etwas zu essen. Allerdings ist der Kühlschrank voll mit Sachen, die ich gern mag. Also kann dir wohl keiner raten, da uns der Inhalt deines Kühlschranks auch unbekannt ist.

Lauracool0

Dafür liegt bei mir viel Obst rum, obwohl ich eigentlich nicht der große Obstesser bin. Ist aber bequem, da schnell was aus dem Körbchen zu holen.

PhenomZ

ja eine banane würd ich sagen die kann man eig immer essen

JOLEANE

Wenn ich mich vor dem Kühlschrank nicht entscheiden kann ess ich ne Banane :D

KataITheo

probier mal reiswaffeln, hab ich grad auch gegessen, hab auch grad hunger auf nichts xD

xGTA5G4M3Rx

Pizza natürlich, was für eine Frage :-)

zzlmn

ganz klar SUSHI <3

Engelsblut87w

rührei oder zigeunerschnitzel

PowerGino84

lasagne pizza

Antwort hinzufügen