Beziehung
Missperfecti
3

Was haltet ihr von One Night Stands. Ich wohne noch zu hause? ;D also in der speziellen situation: ein 18 jähriges mädchen, das noch bei den eltern wohnt, nimmt betrunken n typen mit nach hause. findet ihr das schlampig?

+0
(21) Antworten
Skygirly

Abstimmen werde ich hier nicht, irgendwie fehlt mir etwas an der Auswahl, meine Meinung sage ich dennoch. Es gibt einen Gebrauchtwaren Handel so genannte Second Hand Ware. Das ist auch gut so, nur was bei der Ware noch gut ist gillt so mitnichten für ein Mädchen oder eine Frau. Da ist es nie verkehrt wenn ich es mal etwas salopp ausdrücken darf, die betreffende so unbenutzt wie möglich ist. Im Leben läuft nicht immer alles geradlinig nach Wunsch und Plan. Es kommt schon mal vor, das Beziehungen auseinander gehen aber das ist etwas anderes. Einfach Zufallstypen mit nach Hause nehmen, das finde ich absolut billig und ein Mädchen respektive Frau die auf sich hält lässt sich auf so etwas nicht ein. So brennend kann das Verlangen gar nicht sein um seinen Körper so anzubieten, da ist ja eine Prostit. noch besser dran, sie bekommt dafür wenigstens noch Geld.

Lisliiiiii

Klaus vom support, wer lesen kann wäre klar im vorteil, die frage steht gross da, was soll also dein eingemische. das finde ich okay, natürlich müssen die anderen mitbewohner nicht alles mitkriegen, aber ansonsten ist da nichts verwerfliches zu zu sagen.

DerZocker89

Kommt drauf an...sollte man jedenfalls nicht zu oft machen. Und auf jeden Fall mit Kondom. Außerdem macht Sex betrunken nicht so viel Spaß. Und wenn Du noch zu Hause wohnst, zicken garantiert Deine Eltern rum...

Ferrari90

geht mal garnicht klar, besonders wenn Alkohol im Spiel ist! Sowas spricht sich rum und schon hat Frau einen gewissen Ruf inne.. ;)

DSWR3325

und wenn du dich damit am nächsten morgen nicht total dreckig fühlst. ic find es nicht "schlampig" in dem sinne, ich find´s eher schlimm für das mädchen. wenn sie n bisschen betrunke ist, ist es ok. aber sturzbesoffen? dann kann sie damit wahrscheinlich nicht mehr umgehen, wenn sie nüchtern ist. sonst find ich one-night-stands eigtl nicht verwerflich.

MDerjagin

Das Leben ist zu kurz um spießern HALLO zu sagen! Natürlich ist Verhütung extrem wichtig und darauf sollte schon geachten werden, allerdings weiß ich nicht was daran schlampig sein soll!! Sex ist ist der natürlich Trieb der Tiere und dem gehen wir einfach nach!

LilusLife

Man sollte mit sich selbst ein bißchen respektvoller umgehen und nicht sturzbesoffen irgendwen mitnehmen nur um ein rein zu kriegen!

Rosemalia

so muss jeder selber Wissen,für mich wäre das nichts aber solange man verantwortung trägt und die Fronten geklärt sind ist das doch ok

TheKingfromLA

mein ding ist es nicht. denn mich kann nicht jeder haben :D^^... ne aber ich wäre mir für sowas zu schade! ich könnte auch ohne vertrauen und gefühle nicht! wenn es andere machen, ist es mir egal, wenn sie verhüten!

GustaxBrau

wenn das mädchen drauf steht und die eltern keinen stress damit haben...

jacquelinea1010

Ich denke, du weißt am besten was dir gut tut, und wenn es für dich okay ist, dich so zu befriedigen bin ich auch damit einverstanden.

Princess14

bin ein kerl da wird das anders beurteilt aber passt schon :D

wiwihexe

Also ich weiß nicht ob es Spaß macht ne rotzbesoffene Alkoholleiche im Bett zu haben.

ITimmy99

allerdings nimmt mich keine 18jährige mit nach Hause

alexandria3812

Wir sind im 21. Jhd. Da sollte KEINE Frau als Schlampe bezeichnet werden. Das ist Diskriminierend.

newgoddess

ist ein absolutes No go!

Seppelo7

Und dann kommen meine Eltern rein und wir machen einen flotten 4er!

Aileen85

weil du noch bei deinen Eltern wohnst.

Marekcz15

aber nichts für mich

gzmr31

ich finds schlampig wenn teenis saufen

ImTweed

Y NOT??

Antwort hinzufügen