Bedeutung
Ferrogar
1

Was heißt eigentlich das Wort "Nub" und woher kommt es? ist ja zurzeit voll in

+0
(7) Antworten
tamerdilekk

Noob an sich bedeutet Anfänger, Neuling In der Spielwelt wird es meistens abwertend benutzt, und bedeutet soviel "Man bist du blöd, kannst das nicht"

nirgendswo

Also das wort tauchte zum ersten mal auf als onlinespiele (CS zbs) in Mode kammen Alte hasen nannten solche speiler die neu angefangen haben und einfach nicht so gut oder anfängerfehler machten..

Phoenixbaum

Also "nub" heißt Noppe oder auch Knopf. Kann es sein, dass du "nob" meinst? Damit wird meist etwas ironisch jemand bezeichnet, der sich für was besseres hält, also zu den "besseren Leuten" gehört.

maniros

Beginner, Anfänger, Starter

Izzy2010

http://de.wikipedia.org/wiki/Noob Ist übringens das gleiche wie Boon( Noob-Boon)

julienmonat

Wenn du Noob meinst, dass heißt sowie Anfänger

whiteboy17

Meinst du Noob? Ist glaub ich das gleiche. Dieses ,,NUB" heißt Neu-Und-Blöd. Also Irgendwie sowas wie Anfänger.

Antwort hinzufügen