Beruf
Niedersachse95
6

Was ist ein guter Name für eine Änderungs,- und Maßschneider? Also ich werde im März nächsten Jahres eine eigene schneiderei eröffnen und jetzt Suche ich nach einem Namen der nicht so langweilig und ausgelutscht ist ( flinke Nadel usw) könnt ihr mir da vielleicht ein wenig weiter helfen. ?

+0
(11) Antworten
RobertNoW

Also ein Slogan währe schonmal: (Name) Ein hohes Maß an Qualtität und ein Nahme vielleicht: Dressmaker oder Tailor (Schneider auf Englisch)

Tristanius

"hot stitches" oder "new stitches"... mal so spontan...

Sho0rty

ich finde du solltest das ganz klassisch machen ohne schnickschnack ist zwar langweilig aber eindeutig Änderungsschneiderei (dein nachnahme) z.b. Müller

Sigufil

Viva La Schere oder Viva La Nadel

besarta

New Design oder Zauberfaden

Plummy

Der Goldene Schnitt

Naty18

"Sieben auf einen Streich"

supermaeaeaen

Fadenstudio für Sie und Ihn: Hier wird abgeschnitten und angesetzt!

DrWoggle

Also flinke Nadel findest du langweilig? Gibts wahrscheinlich schon oft genug... wie wäre es mit: Dein Vorname und dann Zwirn, Stich für Stich, Standfuß, Fadenlauf, Freiarm, Handrad, Flickstube, Knöpfchen...

gstar19

Exakt.

Takuma22

Tapferes Schneiderlein

Antwort hinzufügen