Kino
Goli13
2

was ist ein kopfkino? ich farge mich schon immer was ein kopfkino ist ! könnt ihr mir diese frage bantworten ?

+0
(7) Antworten
sexiima

Kopfkino ist, wenn Filme im Hintergrund, also im Unterbewußtsein ablaufen und somit das Denkvermögen beeinträchtigen und oft sogar ausschalten. So geht es zumindest mir.

newoldcomer

Eine "Leinwand" die nur in deinem Kopf exestiert. Und auf die du selbst etwas "Projezierst". Du kannst es auch "sich etwas Vorstellen" nennen. :)

Marcel1730

Wenn du z.B. ein Buh liest, hast du ja deine Vorstellungen und in deinen Kopf läuft des sozusagen ja dann als Film ab. Das nennt man Kopfkino. Alles mit deiner Phantasie

melie23

Wenn dir dinge durch den Kopf gehen z.B erinnerungen die lustig waren..dann du durch die gegen laufen tust und dann lachst^^

Stormhunter14

Ein Film, oder Geschichte, welche nur in deinem Kopf ablaufen...Fantasie!

Skorpion65

Alles was sich nur im Kopf abspielt! Manchmal ist das schöner als das richtige Leben! :)

MaryYoungblood

Wikipedia gibt es auch im Jahr 2011.

Antwort hinzufügen