Geschirrspüler
Akemi10300
5

Was kann ich tun wenn mein IGNIS ADL 345 IP Geschirrspüler 6x blinkt? und zwar gibts folgendes Problem. Im Juni 2010 kauften wir uns eine EBK mit dem Geschirrspüler IGNIS ADL 345 IP Seit einigen Tagen funktioniert dieser nun nicht mehr. Er blinkt einfach nur 6x nach dem Pumpen am Anfang. Ich selbst habe null Ahnung davon&ging deswegen, weil ja noch Garantie drauf ist, in den Laden wo wir die Küche kauften. Diese jedoch meinten, dass wir nach der Service-Nr. gucken sollen. Das Ding ist nur, dass ich alles, bis auf den Kaufvertrag weggeschmissen habe. Die müssten doch aber auch ohne Service-Nr. irgendetwas machen können, oder? Ich hoffe es gibt hier jemanden der dieses Problem vielleicht auch schon hatte&mir helfen kann es zu lösen :( VIELEN DANK... **

+0
(5) Antworten
larisa221

Unter der Tel.-Nr. 01803 – 25 23 25 erreichst du den Ignis Kundendienst. Dort musst du dann die E.-Nr. und die FD.-Nr. angeben. Beides steht seitlich oder oben an der Gerätetüre. Bei Möbel Boss wird dir Niemand helfen können. Die geben dir höchstens die gleiche Telefonnummer.

annabell1990

Na toll. Wie kannst Du denn die Gebrauchsanweisung wegschmeissen. Aber schau mal in der geöffneten Tür nach. Oben sind die Daten angegeben.

kuuuubiiii777

Hallo,ich hätte gerne gewußt,wie es weiterging.Habe mit gleichem Geschirrspüler auch meine Küche unter Wasser gehabt. Mir wurde ein Bedienungsfehler beim Salzeinfüllen unterstellt. Und das fällt nicht unter die Garantie! Muß mich jetzt entscheiden,ob ich sie für 100 € reparieren lasse.

Cherin

Ja das war schon dumm von mir. Bloß ich dachte mir "Warum aufheben? Wenns kaputt geht dann eh wenn die Garantie vorbei ist" Naja habe ich wohl falsch gedacht. Werde gleich mal nachschauen. Da ist mir nämlich nie aufgefallen ob was drinnen steht...

Elenita

Ihr macht mir Angst! meine geht seit heute auch nicht mehr. da blinkt nur des LED und sonst geht gar nichts. werd wohl morgen glei den Kundendienst anrufen. Ich hoff mal das ,das alles gut ausgeht! naja aber das kommt davon wenn man noname produkte kauft. hätten wir mal 100 oda 200 euro drauf gelegt dann hätten wir was gutes gehabt.

Antwort hinzufügen