Langeweile
DerAlteHans
1

Was kann man Heiligabend machen wenn man kein Weihnachten feiert? Da gibt es ja immer fast nichts im Fern :)

+0
(8) Antworten
TinaErik2010

Gerade an Heiligabend kommen doch viele super Filme, mach dir einen schönen Abend vorm TV, wenn kein Film für dich kommt halt mit DVDs

superodyssey

Ne, speziell an Weihnachten haben Sie die Programme runtergefahren... Was willste denn tun, schau dochmal in deinem örtlichen "Käseblatt" was es für Veranstaltungen gibt... da kommt so einiges zusammen, Sport, Party, chillen, ws auch immer....

TheLegend43

genau so geht es mir auch! hmm.. eine dvd rein, mit freunden chillen oder vielleicht aussgehen! es ferier ja längst nicht alle weihnachten!

MawIGuk0

Einen Spieleabend, was backen, einen Wellnessabend machen....

Xmas2017

Sich mit Freunden treffen, ein Buch lesen halt alles das was man sonst auch macht.

empixx

Ja das ist so wie an allen anderen Tagen auch Die Fersehmachen setzen einem halt nur Scheiße Sorry vor Geh ein Bissel Raus Vielleicht hast du Natur in der Nähe . setz dich an PC ; Höre musik Mach halt wonach dir ist !

AFEE97

einen schönen winterspaziergang im schnee? Ein Buch lesen vorm Kamin? Ein wenig was für die Figur tun und joggen gehen? Ein schönes Videospiel spielen? Bei gutefrage.net fragen beantworten? :D

Ni245

Hallo, ein Treffen mit Gleichgesinnten organisieren.

Antwort hinzufügen