Autoradio
pimky06
3

Was kostet die Reparatur meines Radio im BMW Mini? Wer kennt sich aus ? In meinem BMW Mini funktioniert mein Radio nicht mehr. d.h. ich bekomme daseingebaute Radio ( Mini Originalteil) garnicht angedrückt. Das Radio reagiert garnicht, wenn ich den Knopf drücke udn versuche das Radio anzuschalten. Weiss jmd, ob das normal ist bzw. was da genau kaputt sein könnte und was das kostet ?

+0
(3) Antworten
Naly1

Wenn auf dem Auto noch Garantie ist kostet das nichts, ansonsten halt in die Werkstatt fahren oder bei BMW anrufen, wenn du weist wie man ein Radio aus- und wieder einbauen kann kannst auch fragen ob du das selbst machen kannst dann wirds billiger.

YouTubeQuestion

Mein mini 2008 clubman S radio is auch kaputt, fur das ganse radio teil module kosted etrwas uber 600 euro onhe arbeits stunden. Das teil wurde von Bmw uber der kulanz genome, Ich muss die stunden arbeits aus und einbau zalen circa 220 euro. Sorry fur mein Deutch schreiben.

0sternchen002

oom...oomm, Moment mal, ich schaue in meine Kugel: 273,37 Euro inkl. MWSt....:-) Gehe zu BMW und lasse die einen Kostenvoranschlag machen oder eine Schätzung geben.

Antwort hinzufügen