Musik
Rigo1989
3

Was macht eigentlich Steve Perry heute?! Hallo. Ich frage mich schon seit langem, was Steve Perry, der ehemalige Sänger von Journey heutzutage eigentlich so treibt. Ich meine, wie kann man mit einer solch begnadeten Stimme einfach irgendwann aufhören, Musik zu machen? Hat er einfach keine Lust mehr, hat er jetzt Familie oder ist er den Drogen verfallen? Weis irgendwer darüber Bescheid? Wenn ja, würde ich mich doch sehr freuen. Guten Rutsch und lg, Sören.

+0
(3) Antworten
DieDennAus

http://en.wikipedia.org/wiki/StevePerry%28musician%29#Post-Journey

Chrisane1986

Gibt immer wieder Gerüchte, die aber meist immer umgehend dementiert werden. Er selbst spricht zwar immer mal wieder davon an irgendwelchem Material zu arbeiten, aber getan hat sich bisher nix! Liegt vielleicht daran, das seine Stimme einfach irgendwo vor 20 Jahren nach dem "Trial by fire" Album verloren ging! Hier das aktuellste was es bei youtube gibt: Andererseits, Coverdale klingt LIVE mittlerweile auch nicht mehr wirklich gut, aber seinen Fans ist das wurscht, die feiern ihn trotzdem immer wiedr! :)

bubitaki1966

wiki hat bei fast allem hilfreiche Antworten parat ;-) auch wenn es in dem Fall nur ein Satz ist.

Antwort hinzufügen