ansprechen
BrauniNicky
2

Was muss ich zu einer jungen Frau im Supermarkt sagen? Was muss ich zu einer jungen Frau im Supermarkt sagen? ... wenn ich die gerne mal näher kennen lernen würde? Ich bin 21 und die ich anspreche auch so ungefähr plus minus 5 Jahre

+0
(14) Antworten
LineJoshi

Probiere es doch mal auf folgende Art. Verwickle sie in ein Gespräch über einen Artikel aus dem Laden. So zum Beispiel wie man daraus dies oder jenes zubereiten könnte. Meinetwegen kann ein Stück Braten herhalten. Du fragst ganz einfach nach einem Tipp für die Zubereitung. Du kannst auch nach einer Empfehlung fragen, nach einem Wein oder was auch immer. Es gibt 1000 Möglichkeiten. Ist vielleicht auch ganz gut mal zu schauen, was Sie so einkauft. Daraus kannst Du eventuell Schlussfolgerungen ziehen ob Du Dir Chancen ausrechnen kannst. Ich meine kauft Sie irgendwelche Artikel für Männer, könnte es ein schlechtes Omen sein, aber auch hier könntest Du Sie geschickt aushorchen und wenn angebracht aus Dankbarkeit mal zu einem Kaffee einladen, aber nicht gleich zu Dir nach Hause. Also viel Glück.

JageZweiTiger

Kauf kurz vor Ladenschluss ein, knall Dir den Wagen voll und frag sie, ob sie Dir den Einkauf mit nach Hause trägt. :-)

Comicsuchter

ruf durch den halben laden "ENTSCHULDIGUNG...WOLLEN SIE DAS AUCH BEZAHLEN,WAS SIE IN IHRE TASCHE GESTECKT HABEN???" ich bin sicher du erfährst im schreiben ihres anwalts ihren vollen namen ....dann kannst sie ja schonmal etwas vertraulicher ansprechen..:-)

dimbooo

Erst mal gar nix. Geh einfach nun jeden Tag auf´s neue zum Einkaufen ;-) Irgendwann fällst Du sicherlich auf - wenn auch nur als Kunde. Ab da ergibt sich dann alles von ganz alleine!

Wiawe

Du MUSST überhaupt nicht, zwanghafte Ansprachen wirken nur lächerlich. Sag ihr, dass sie dir schon öfter aufgefallen ist, dass du sie gern kennenlernen möchtest und sie zu einem Kaffee einlädst. So was in der Art. Kein Gelaber, kein Machogehabe, einfach nur offen und freundlich sein und nichts erzwingen.

Fee55

wie du sie ansprichst ganz klar so du schaust ihr 3sec in die augen ,danach gehst du sofort mit 2 produkte die fast gleich sind zu ihr hin und sagst ´´hallo ,ich habe mal eine frage nur an sie ,wissen sie villt was der unterschied zwischen denn zwei produkte ist ?´´ nun wird sie mit dir darüber reden ,später sagst du sowas wie ´´ glaubst du an magie ?´´sie sagt ja oder nein ist aber auch egal und zeigst einen trick .danach sagst du zu ihr ´´ich muss jetzt weiter ,aber wenn du wilst kannst du mir deine nummer aufschreiben und wir können irgendwann mal was zusammen unternehmen ´´ und ich bin mir ganz sicher ,dass sie dir die nummer gibt.

Mafolo

hahah :D stoß sie leicht, dann kommt ihr ins gespräch oder schau was sie kauft und dann tu so als ob du das suchst und dann bringt sie dich hin und fang ein gespräche an, ABER siehst du denn immer DIE SELBE frau im supermarkt?

Grudgecatcher

Du solltest erst einmal in einen Benimmkurs gehen, bevor du andere Frauen ansprechen willst. Warum ich das sage? Weil du bei Gutefrage schon schwierige Fragen gestellt hast, aber nicht auf die hilfreichen Lösungen reagierst. Beispiel: eine Frage zu Excel, die von den Experten gemeinsam gelöst wurde. Von dir kam aber kein Kommentar, kein Daumen hoch und natürlich auch keine Auszeichnung für die Hilfreichste Antwort. Die Frau im Supermarkt ist hoffentlich verheiratet.

LaRendizima

Anrempeln und mit charm sagen: " Oh tut mir Leid kann ich das irgendwie bei so einer lady wie Ihnen wieder gut machen ? " Und dann fragst du sie ob sie mit die einen Kaffee trinken geht oder so .

Nina5636

kommt darauf an was du mit ihr dan anstellen willst :)

yoloChecker

Frag sie ob sie weiss, wo der Ketchup steht, oder Frag ob der Himmel einen Engel vermisst. Wenn sie fragt wiebitte dann sagste engel gefunden!

CJay2002

Arbeitet sie dort? Oder ist sie wie du ein Kunde?

werwiewas1337

hallo, was kosten die orangen?

uli717

Frag sie, wo der Hammer hängt!!!

Antwort hinzufügen