fressen
nlitschk
5

Was passiert mit meinem Hund nachdem er Schokolade gefressen hat!? Mein Hund hat vor 2 Tagen Schokolade gefressen! Und das sollen Hunde ja nicht fressen! Es ist Girft! Was ist jetzt mit ihm!? Bisher ist er ganz normal!!!

+0
(12) Antworten
TrashNightHD

ich kenn mich ja nicht so gut mit hunden aus. aber ich hab mal gelesen, dass hunde gras essen müssen. das führt dazu, das sie sich übergeben. das reinigt den magen

elektrofrank1

rechne selber nach http://www.abc-tierschutz.de/gift_hunde.htm ...und was soll die doofe aussage, man solle nach drei tage wiederkommen? wenn der hund bis dahin keine probleme hat, braucht man auch nicht mehr zum ta, denn dann ist alles erledigt...den ta würde ich wechseln.

Graupelz3591

Arzt anrufen und Gewicht des Hundes und Menge der Schoki parrat haben... Wenn es ein Stück Schokolade auf 25kg war, verkraftet er das schon^^

MalinLoveSummer

Ich hatte auch schonmal beführchtungen, dass was schlimmes passieren könnte, weil die Hundeverkäuferin meinte, dass das wie gift wäre fü rhunde. Ich habe dann mal den Tierartzt gefragt, der meinte, dass das quatsch wären und dass er seinen hunden sogar mit absicht manchmal schokolade oder sogar chesebürger gibt, also musst du nichts beführchten! Da passiert rein garnichts, so ein Tierartzt muss das schließlich wissen!

antonella30

Das merkst du aber früh. Wenn bis jetzt noch nichts passiert, wird es ihm weiter gut gehen. Das nächste mal aufpassen.

Tfance

Hallo??!!! Man gibt doch seinem Hund nicht irendwas der ist dich kein "ResteFresser" wie früher!! AN EINER TAFEL SCHOKOLADE KANN EIN HUND STERBEN!!!! Geh SOFORT(!!!!!!!) mit ihm zum Tierartz, wenn er sich schon komisch benimmt und du weißt das Schokolade nicht gut für ihn ist und gibst es ihm trotzdem?? UNVERANWORTLICH! Du hasst ja Nerven hier noch so eine Frage zu stellen anstatt mit Ihm zu Tierartz zu gehn.. Man!!! Lg

Italia24

kommt drauf an wie viel er gegessen hat. wenn er nur ein kleines stück gegessen hat macht es ihm nnichts aus

JesusCristus

ist es wirklich soooo schlimm, wenn ein hund ein stückchen schokolade nascht? ich denke immer, daß die alten damen ihren wuffs oft schokolade schenken, weil die wuffs auch immer so fett sind

WaasMan

schnell zum arzt, egal ob noch nichts passiert ist!!!

Leberwurstsauce

Warum bist du nicht vor zwei Tagen schon mit ihm zum TA? Mal gucken was passiert oder wie?? Du weißt, dass es giftig ist und kommst zwei Tage später darauf, mal zu fragen, was passieren kann??? Ich fass es nicht...

aboow

dann achte darauf das er auf keinen Fall mehr Schokolade bekommt.Dies ist sehr wichtig,sonst wird er irgendwann sterben und das willst Du doch nicht oder?

Susiabele

Gift? Naja, es ist ungesund, aber wenn es vor zwei Tagen war liegt die Schokolade schon längst auf dem Rasen. Die Masse macht es gefährlich. Halte ihn davon fern.

Antwort hinzufügen