Nachnahme
nandii
4

Was passiert wenn der Postbote vergessen hat die Nachnahme zu kassieren? Hallo zusammen ich habe eine kleine Frage ich habe etwas bestellt und zwar auf Nachnahme der Postbote war wohl ein wenig im Stress über Weihnachten und hat das Paket bei meinem Nachbarn abgegeben und vergessen die Nachnahme zu kassieren. Was kann jetzt passieren? Oder hat jemand schon mal das selbe gehabt und kann mal berichten wie es in so einer Situation weiter geht. Bin im Moment nicht böse drum!!!

+0
(8) Antworten
jake69

Der Versender wird auf dich zukommen und das Geld einfordern, da du keine Beleg dafür hast, das du bereits gezahlt hast wirst du zahlen müssen.

Ahmet421907

Naja, der Postbote wird wohl noch auf dich zukommen und nachträglich kassieren. Du wirst auf jeden Fall den Preis für das Produkt bezahlen dürfen.

banana150501

Abwarten und Tee trinken... Irgendwann wird der Postbote aber sicher das Geld wollen. Ansonst muss er es aus eigener Tasche zahlen.

infiziert737

Das muss der Postbote bestimmt aus seiner Tasche bezahlen! Sei so nett, und gib ihm das wieder!

mrlavahlavah

abwarten, ob du eine rechnung bekommst. auf jeden fall das geld nicht ausgeben.

MrCommandBlock

Wie genau das weitere Vorgehen ist, weiß ich nicht - aber zahlen wirst Du müssen.

Elfee11

Schon allein aus Anstand,solltest DU dich bei der Post melden und zahlen.Sowas wäre für mich überhaupt keine Frage wert!

kennstdunicht45

Das wird der nete herr oder die nete frau aus eigener tasche bazahlen müssen-

Antwort hinzufügen