E-Mail
killzone95
3

Was tun gegen Werbung bei Web.de? Also, ich bin bei web.de, und immer bevor ich mich überhaupt einlogge, bekomme ich so eine dumme zarlando-werbung. Und ich habe alle 2-3 tage irgendwelche werbungen von web.de, über Kontos, Partnervermittlungen, oder Urlaubs-reisen oder so. Das nervt so. Kann man da irgendetwas gegen tun ? Kann man irgendeine E-mail an web.de schreiben und sagen, dass sie damit aufhören sollen ? danke im vorraus.

+0
(6) Antworten
Bierausbixe

Zum einen solltest Du Dir für Deinen PC einen guten Werbeblocker anschaffen. Z.B. AdblockPlus oder NoScript. Zum anderen solltest Du bei Web.de die entsprechenden Einstellungen vornehmen, dann bleibt die Werbung im Unerwünscht-Ordner hängen.

heliosh

Kein Problem. Nimm den Mailaccount der eine monatliche Gebühr kostet und du bekommst auch keine Werbung mehr.

Annalenamll

wechsel den Provider - dann bekommst du keine Werbung von Zalando mehr.

mynona086

Das sollte man ertragen. Web.de finanziert sich damit. Dafür ist im Gegenzug die einfache Nutzung kostenlos.

MrBlack7

firefox + Adblock plus :)

johnnydonny

addon: adblock plus. dann gibts garkeine werbung mehr

Antwort hinzufügen