Telefon
Fragi365
2

Weiß die Auskunft mehr als das Telefonbuch? Hallo, kann ich bei der Auskunft ggf. die Nummern von Leuten erhalten, die nicht im Telefonbuch stehen bzw. die ich nicht bei dasoertliche.de oder telefonbuch.de finde? Danke! MfG

+0
(15) Antworten
cockiemonster27

Jedeḿ steht es frei zu entscheiden, wo er mit seiner Rufnumer eingetragen werden soll. So kommt es häufig  vor, dass das einige nicht wollen ONLINE im Telefonbuch zustehen. Von NIHTS bis ein WENIG kann auch  ALLESim Telefonbuch stehen.

Metvernichter93

Da sind auch nur die Nummern von Leuten vermerkt, die wollen dass man sie findet. Genauso wie in Telefonbüchern usw. Kannst zwar mal versuchen, vielleicht hast ja Glück. Aber seh eher schwarz

stroboskop

Wer nicht im Telefonbuch steht, WILL auch nicht einfach von Leuten angerufen werden, denen sie die Nummer nicht selbst gegeben haben. Nein, die Auskunft darf diese Nummern auch nicht heraus geben. Sie suchen lediglich professioneller, dürfen aber die Rechte der Privatleute auch nicht brechen.

Papalapappdude1

Ein klares und deutliche Jain. Die Auskunft darf nur Auskunft über Leute geben die auch im Telefonbuch stehen. Allerdings sind Telefonbücher selten ganz aktuell weil sich da täglich etwas ändert und das weiß die Auskunft früher

chrissyona

Ausprobieren...Ich denke aber dass die ihre Datenbanken vom Gesetz her aktuallisieren müssen, wenn jemand nicht im TelBuch erscheinen möchte.

FreudMich

Wenn jemand der Veröffentlichung seiner Daten (wie ich) widersprochen hat (kann man bei der Anmeldung/Registrierung angeben/ankreuzen), dann gibt es bei keiner Auskunft Informationen! Egal welcher Verlag / Auskunft!

durchschnitt19

Ja sie weiß mehr aber dafür musst du auch bezahlen, denn der Dienst ist eine kostenpflichtige Nummer.

CeliBad98

Wenn man sich nirgendwo hat eintragen lassen,weiß es die Auskunft auch nicht.Was diese Seite hier nicht weiß,weiß die Auskunft auch nicht: http://www.dastelefonbuch.de/

Stein1

Ja können die, solange es keine Geheimnummern sind

Phillipp95

nein, das kann sie nicht

Krissi222

Die Auskunft kann sogar sprechen, aber kostet dafür Geld.

boenz

jap können sie

DerWolles

ja auf jedenfall!

Mermaid58

nja, geheimnummern geben die auch nicht weiter..

chris68ffm

Nein,das kannst Du nicht.Geh mal zu Google,da erfährst Du am ehesten was über die Leute,die Du suchst.

Antwort hinzufügen