essen
Biene3105
3

Weiß jemand wie ich Brezelchips machen kann? Ich war in einem Restaurant und da gab es so angebratene chips aus brezeln mit käse überbacken und son dipp oder soße dazu irgendwas mit kräutern... Ich woll fragen ob das jemand kennt und weiß wies geht bzw was ür eine soße das gewesen sein könnte :) pS: is für silvester drängt also noch nicht so ^^ Lg

+0
(2) Antworten
WSH2006

Wenn Du es nicht findest, würde ich es ausprobieren: im Backofen, in der Friteuse (oder im Topf im Fett schwimmend). Und wenn Du das Restaurant noch erreichen kannst, morgenmittag (da wird es nicht so voll sein) hingehen, es bestellen und sagen, dass Du das zum ersten Mal gesehen hättest und es so gut schmecken würde, was das denn genau wäre. Oder mit jemandem hingehen, der sehr gut kochen kann und aus Geschmack und kleinen Hinweisen des Kellners was erkennt. Sie werden Dir zwar nicht die genaue Rezeptur geben, aber die Art, wie es gemacht wird, schon.

Natalie200245

Zwar nicht mit Käse überbacken, die Sauce fehlt auch noch, aber ein Beginn: Laugenbrezel in feine Scheiben schneiden. Keimöl in einer beschichteten Pfanne erhitzen. Brezelscheiben darin knusprig braun braten.

Antwort hinzufügen